Zum Hauptinhalt springen

BVR - SpVgg. Erle 3:1 (2:1)

Bei ungemütlichem Herbstwetter nahmen die Rentforter Jungs das Heft in die Hand und kamen über gekonntes Kombinationsspiel früh zu guten Chancen .Vor dem Tor fehlte zunächst allerdings ein wenig die Kaltschnäuzigkeit. Rentfort ließ den Ball laufen und setzte den Gegner immer wieder gut unter Druck, folgerichtig ging der BVR dann auch mit 1:0 in Führung .Eine gelungene Ballstaffette konnte Jonas „Willy“ Durchholz vollenden .Wenige Minuten später erhöhten die Rentforter auf 2:0. Moritz Jaromin, der ein sehr gutes Spiel zeigte, konnte sich im Mittelfeld durchsetzen, steckte durch zu Jonas Durcholz, der den Ball nur noch einschieben musste . Rentfort unterlief in Halbzeit 1 eigentlich nur ein grober Fehler in der Abwehr, der Erler Stürmer entwischte seinem Gegenmann kam an den Ball und nutzte die Chance. 2:1 war dann auch der Halbzeitstand. Wechselbedingt lief es in Halbzeit 2 etwas schleppend an, das Spiel wurde ausgeglichener und auch Erle kam nun zu Chancen und somit konnte sich jetzt auch unser Torwart Titan Leon Roß das ein oder andere mal auszeichnen. Mitte der zweiten Hälfte bekamen unsere Jungs das Spiel dann wieder besser in den Griff und Moritz Jaromin erzielte das vermeintliche 3:1 , leider wurde hier vorher allerdings ein Spieler von Erle gefoult und beide Trainerseiten einigten sich darauf, dass es mit Freistoß für Erle weitergeht . 3 Minuten später konnte man dann allerdings doch den Sack zu machen, eine scharf getretene Ecke von Zenel Ibala lenkte der Schlussmann von Erle unglücklich ins eigene Tor. Die letzten 5 Minuten konzentrierte sich der BV Rentfort auf die Abwehrarbeit und ließ nicht mehr viel zu. Nach dem Spiel waren sich glückliche und stolze Eltern sowie das Trainergespann einig, die beste Saisonleistung unserer E3 gesehen zu habe.

Ein dickes Dankeschön und großes Lob au das Trainergespann und alle beteiligten Spieler der Spvgg Erle, es war eines der Spieler in denen man das Gefühl hatte das die Fair Play Regel doch vernünftig umgesetzt werden kann.

Aufstellung:Leon Roß , Nico Igelbüscher , Tim Kalien , Ramon Wälscher ,Zenel Ibala , Devin Klebowski , Joel Kasper , Talha Sen ,Jonas Knobloch , Moritz Jaromin , Jonas „Willy“ Durchholz

Jonas Durchholz erzielte 2 Treffer.