Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 1:4 (1:1)

Am gestrigen Samstag gastierte der Erler SV an der Hegestraße. Im Vergleich zum Spiel gegen Hassel, mussten 4 Positionen neu besetzt werden.

In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel von beiden Seiten. Nach einem Rückstand konnte man durch einen Treffer von Florian Czupala den Ausgleich erzielen. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatte man sogar den Führungstreffer auf dem Fuß.

Die zweite Halbzeit wurde dann aber von Erle dominiert. Kurz nach Wiederanpfiff musste man gleich zwei schnell aufeinanderfolgende Treffer hinnehmen. Man versuchte zwar noch mal gegen die drohende Niederlage anzukämpfen. Ein paar Minuten vor dem Abpfiff machten die Erler jedoch mit dem vierten Treffer den Sack zu.

Es spielten:

Dustin van Dam, Ben Nüsgen (C), Cengizhan Demirel, Jan Philip Saalmann, Florian Licht, Florian Czupala (1), Tolunay Miyanyedi, Tim Sandmeier, Alexander Werding