Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Hassel 2:0 (1:0)

Am Samstag hatte der BVR den SC Hassel zu Gast. Der BVR begann sofort nach Anpfiff das Spiel zu kontrollieren und hielt den Ball durch schöne Spielzüge so lange wie möglich in den eigenen Reihen. Nach mehreren Chancen konnte Hendrik Zocher in der 23. Min das 1:0 für den BVR erzielen. Das war dann auch der Halbzeitstand in der Partie. In der zweiten Halbzeit machte das Rentforter Team sofort da weiter wo man aufgehört hatte. Nach einigen Fehlern in der Abwehr hatte der SC Hassel auch einige Chancen ein Tor zu erzielen die aber alle vom sehr guten Torwart Daniel Jedrysiak abgewehrt wurden. In der 39. Min spielte Adrian Kadrijaj einen schönen Pass in den Lauf von Felipe Heinz der dann eiskalt zum 2:0 traf. Das war dann auch der Endstand der Partie BVR gegen den SC Hassel.