Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR 4:2 (3:0)

Am heutigen Spieltag haben wir uns viel vorgenommen, gegen einen Gegner der ähnlich in die Saison gestartet war sollte heute der erste Sieg her.  Unsere Kicker zeigten sich dafür von Beginn an von ihrer besten Seite. Somit gehörte uns auch die Startphase und die Gastgeber rannten lediglich hinterher, jedoch ohne  das für uns was zählbares rumkam. Erst nach 10 Minuten hatten die Gastgeber ihren ersten Torabschluss der dann sofort das ganze Spiel auf den Kopf stellte, da dieser zum 1:0 führte. Nach der Führung des Gastgebers wurde es ein etwas offeneres Spiel da jetzt beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten. Trotz Chancen auf beiden Seiten  folgten das 2:0 und das 3:0 in der 16. und 18. Minute

Nach der Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften bis  in der 30 Minute hatten wir dann auch mal das Glück welches uns in der ersten Hälfte fehlte und Jason Wichert aus dem Getümmel heraus denn Ball ins Tor schoss. Nur eine Minute später praktisch mit dem Wiederanpfiff erhöhten die Gastgeber auf 4:1. Kein Rentforter Spieler hatte aufgepasst oder Lust den Gegner zu attackieren. Denn Schlusspunkt des Spiels setzte Engin Bilge in der 36. Minute mit dem 4:2.

Am Ende fuhren wieder ohne was zählbares nach Hause, obwohl man über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft war.

 

Es Spielten:

Tim Zocher, Luke Wischnewski, Marlon Vitolins ( C ), Maximilian-Berd Hegemann, Joel-Alexander Schild, Yigit-Aykut Özmen, Brian Wichert, Jason Wichert ( 1T ), Engin Bilge ( 1T )