Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 III - BVR 2:6 (1:2)

Am Samstag morgen mussten die Jungs des BV-Rentfort bereits schon früh gegen den starken Gegner aus Horst 08 antreten.
Von Anfang an setzten die Spieler konsequent die Anweisungen der Trainer um.
Nach einem Abwehrfehler kam der Gegner früh in Führung.
Die Rentforter Jungs fanden aber wieder schnell zurück ins Spiel und so konnte man zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Treffer zum 1:1 waren die Jungs noch motivierter das Spiel zu gewinnen,
und so konnte man zur Halbzeit mit 2:1 vom Platz gehen.
In Halbzeit 2 dann, kam ein schöner Ball aus dem Mittelfeld über die rechte Seite auf Jonas “Willy“ Durchholz der den Ball quer reinlegte auf Zenel Ibala der dann zum 3:1 erhöhen konnte.
Man ließ sich von dem Gegner kaum unter Druck setzen und so konnte man sich immer wieder Torchancen heraus spielen. Wieder kam der Ball aus dem Mittelfeld über die Rechte Seite auf Leandro Lewandowski der sich mit dem Ball bis zum Gegnerischen Tor durch kämpfte und auf's Tor Schoß.
Nach einem angeblichen Foul von Leandro zählte dieser Treffer allerdings nicht.
So konnte er aber einige Zeit später nach einem Volley aus der eigenen Hälfte sofort abziehen und den Ball in den Kasten bringen. Nachdem die Trainer die Anweisung gegeben haben sich von nun an mehr auf das Verteidigen zu konzentrieren anstatt auf den Angriff, wurde dies leider nicht eingehalten und man kassierte ein Gegentor.
Zum Ende der Partie konnten die Jungs vom BV Rentfort als Sieger vom Platz gingen, denn man gewann die Partie mit 6:2. Dazu muss man auch noch sagen das der Rentforter Keeper Dustin van dam, eine überragende Leistung gezeigt hat. Die Trainer waren sich wieder einig das es eines der besten Leistungen war die man von den Jungs gesehen hat.
Die Mannschaft und das Trainerteam bedankt sich bei den Spielern aus der E1 die ausgeholfen haben.

Es spielten:
Dustin van dam, Jonas Knobloch, Cengizhan Demirel, Zenel Ibala(1), Leandro Lewandowski(2), Jonas Durchholz(1), David Stein(1), Ramon Wälscher(1), Talha Sen