Zum Hauptinhalt springen

Erler SV 08 - BVR 0:1 (0:1)

An diesem Wochenende fuhr man zum Meisterschaftsspiel nach Erle. Nach der richtig guten Leistung gegen dem SC Hassel wollte das Team vom BVR gegen Erle den nächsten Dreier holen. Von Anfang an versuchten die Rentforter das besprochene umzusetzen und es lief richtig gut. Über schöne Spielkombinationen erspielte man sich so einige Torchancen aber das Runde wollte nicht in das Eckige. Kurz vor der Halbzeit wurde ein BVR Spieler im Erler Strafraum gefoult und der gute Schiedsrichter zeigte auf dem Punkt. Felipe Heinze übernahm die Verantwortung und versenkte den Elfmeter ganz cool zum 1:0 für die Rentforter. In Halbzeit 2 versuchte Erle jetzt alles mögliche denn Anschluss zu erzielen doch der stark aufgelegte Keeper Daniel Jedrysiak hielt seine Bude durch gute Paraden sauber. Nach ca 10.Min fanden die Rentforter wieder zu ihrem Spiel und man hatte wieder mehrere Chancen doch das 2:0 wollte einfach nicht fallen. Als dann endlich der Schiedsrichter das Spiel beendete war der Jubel bei dem Rentforter Team sehr laut.