Zum Hauptinhalt springen

BVR - SW Buer-Bülse 9:2 (3:1)

Zum letzten Meisterschaftsspiel im diesem Jahr hatten wir Schwarz-Weiß Buer Bülse zu Gast.

Wir kamen gut ins Spiel und hatten auch einige Chancen die noch ungenutzt blieben. In der 10. Min. zeigte der Schiri für den Gast auf den Punkt und es hieß 0-1. Wir ließen uns davon nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiter, in der 21.Min. wurden wir dann auch belohnt und wir glichen zum 1-1 aus durch Manuel Helwig nach Pass von Vincenzo Madeo aus. .Nun wurde die Spielart von Bülse härter aber wir hielten gut dagegen. Kurz vor der Pause gingen wir verdient in Führung durch Manuel Helwig 31.Min. Wir machten in der 2.Hälfte da weiter wo wir aufgehört hatten und in der 36.Min. landete der Ball bei Mohammed Gül der aus 20 Meter einfach mal abzog und ins Tor traf. Dann tat sich 10. Min. nichts, bis Mohammed Gül in der 46. Min. auf 4-1 für unsere Jungs erhöhte. 3 Minuten später kurz nicht aufgepasst und Bülse verkürzte auf 4-2. Joshua Borowetz

stellte nach Pass von Manuel Helwig den alten Spielstand zum 5-2 in der 53. Min. her. Erneut  3 Minuten später Freistoß für den BVR. Mohammed Gül netzte den Ball aus 20 Metern direkt ein. Kevin Lichterfeld spielte zu Lukas Fehr und er erzielte das 7-2. 2Minuten später schöner Pass von Mohammed Gül auf Joshua Borowetz und es hieß 8-2 für den BVR. Den Schlusspunkt setzte dann Justin Stein in der Nachspielzeit zum 9-2. Wir können zufrieden in die Winterpause gehen.

 

Aufstellung:

1 Tim Berkenstock, 2 Lukas Fehr, 4 Justin Stein, 5 Mohammed Gül, 6 Vincenzo Madeo, 7 Joshua Borowetz (C), 8 Lars Brylak, 10 Kevin Lichterfeld, 12 Robin Piorek, 13 Noel Naumann, 14 Samuel Meister, 15 Manuel Helwig

 

Tore ( Vorlagen):

0-1 (Foulelfmeter 10.Min.)

1-1 Manuel Helwig (21.Min.Vincenzo Madeo)

2-1 Manuel Helwig (31.Min.)

3-1 Mohammed Gül (36.Min.)

4-1 Mohammed Gül (46.Min.)

4-2 (49.Min.)

5-2 Joshua Borowetz (53.Min.Manuel Helwig)

6-2 Mohammed Gül (56.Min.)

7-2 Lukas Fehr (68.Min.Kevin Lichterfeld)

8-2 Joshua Borowetz (70.Min.Mohammed Gül)

9-2 Justin Stein (72.Min.)