Zum Hauptinhalt springen

7. Platz Erlebnispark-Gevelsberg-Cup

Am heutigen Sonntag stand das F-Jugend Hallenturnier des FSV Gevelsberg an. Es war ein gemischtes Turnier. Leider meinte es die Gruppenauslosung nicht besonders gut mit uns. Wir durften ausschließlich gegen F1 Altjahrgänge spielen. Im ersten Spiel war unser Gegner der spätere Tabellenerste SF Stuckenbusch. Zur Überraschung aller gewannen wir das Spiel 1:0. Eine tolle Mannschaftsleistung und eine tolle Torwartleistung brachten uns die ersten 3 Punkte. Leider sollten es auch die letzten sein. Die folgenden Spiele gegen die F1 des Gastgebers und gegen die F1 des FC SW Silschede wurden mit 1:0 und 2.0 verloren. Somit ging es nur noch um den 7ten Platz. Leider ist unser Gegner voreilig vom Turnier abgereist, sodass dieses Spiel nicht mehr stattfand. Trotz der nicht ganz so tollen Platzierung, zeigten die Jungs teilweise wirklich guten Fussball. Vor allem auf dem ersten Spiel kann man aufbauen.