Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFL Grafenwald 4:1 (2:1)

Zum ersten Spiel nach den Ferien hatten wir den VFL Grafenwald zu Gast an der Hegeroad.

Wir kamen sehr gut ins Spiel und erarbeiteten uns viele Chancen.  Es dauerte 10 Minuten bis es

1-0 für den BVR hieß, Samuel Meister schickte Manuel Helwig auf den Weg und er brauchte

nur noch einschieben. Der VFL kam überhaupt nicht ins Spiel, wir ließen Chance über Chance

liegen und in der 32. Min. kassierten wir den Ausgleich da unser Torwart Tim Berkenstock den

Ball dem Gegner in den Fuß spielte. Unsere Jungs spielten aber unbeeindruckt weiter, so dass

Mohammed Gül den Freistoß in der 35. Min. aus 18m direkt verwandelte und so ging es in die Pause.

Wir blieben weiterhin spielbestimmend aber es dauerte bis zur 55.Min. der Ball landete bei Maurice Höll und der zog einfach mal ab und der Ball ging unten links rein so hieß es 3-1. Den Schlusspunkt setzte dann Joshua Borowetz in der 62.Min. durch Vorlage von Nils Schubert.

Wir können damit zufrieden sein, müssen uns aber in der Rückrunde steigern, vor allem, dass man nicht so viele Chancen liegen lässt. Der Sieg war in der Höhe verdient.

 

Aufstellung:

1 Tim Berkenstock, 2 Ben Schubert, 3 Lucas Möller, 4 Justin Stein, 5 Lukas Fehr, 6 Vincenzo Madeo,

7 Joshua Borowetz (C), 8 Lars Brylak, 9 Maurice Höll, 10 Mohammed Gül, 11 Paul Augustin, 12 Nils

Schubert, 13 Noel Naumann, 14 Samuel Meister, 15 Manuel Helwig

Tore(Vorlagen):

1-0 Manuel Helwig (10.Min.Samuel Meister)

1-1 (32.Min.)

2-1 Mohammed Gül (35.Min.Freistoß)

3-1 Maurice Höll (55.Min.)

4-1 Joshua Borowetz (62.Min.Nils Schubert)