Zum Hauptinhalt springen

News U11

14.04.2019
Jugend

Fußballcamp Ostern 2019 (News)

Vom 15. bis 18.04. --- 4 Tage Fußballausbildung mit Spaß und Bewegung --- tägl. von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr[mehr]

06.04.2019
U11 I

VFB Kirchhellen - BVR 14:3 (5:0)

Im Spiel gegen Kirchellen zeigten die Rentforter Nachwuchskicker sowohl Licht als auch Schatten. Die ersten Minuten der Partie verliefen auf Augenhöhe und beide Mannschaften kamen zu Torchancen. Bemerkenswert:...[mehr]

30.03.2019
U11 I

SV Hessler 06 - BVR 2:0 (1:0)

Gegen Hessler auf Asche hab es eine verdiente Niederlage. Zur Pause führte Hessler wegen eines Elfmeters und in der zweiten Halbzeit legten sie bei einer ihrer vielen Chancen nach. Doch auch die Rentforter hatten viele gute...[mehr]

21.03.2019
U11 I

BVR - Erler SV 08 3:3 (1:2)

In einem spannendem Spiel trennten sich Rentfort und Erle mit 3:3. Trotz ordentlicher Leistung gerieten die Rentforter mit 2 Toren in Rückstand,konnten dann allerdings noch ein Tor vor der Pause erzielen, nachdem Yannick Sarassa...[mehr]

18.03.2019
U11 I

SV Horst 08 - BVR 16:2

Im Spiel gegen Horst Emscher, gab es eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Die Horst Emscher Spieler zeigten eine enorme Passsicherheit und Abschlussstärke im eigenen Ballbesitz und ein ausgereiftes Zweikampfverhalten gegen...[mehr]

09.03.2019
U11 I

BVR - SSV Buer 1:8 (1:5)

Im Spiel gegen SSV Buer gab der neue Trainer Jan Meier sein Debüt als Trainer der E1, die er vor einer Woche übernommen hat. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und belohnte sich früh in der Anfangsphase des Spiels mit dem 1:0 durch...[mehr]

04.03.2019
U7U6U9U8U11 IU11 GU11 III

Bericht und Fotos vom Karnevalscup

Tolle Turniere an den tollen Tagen… Sechs Turniere mit insgesamt 36 Mannschaften über 80 helfende Hände und 350 Sieger/innen.  Das war das Fazit des vergangenen Wochenendes. Das erste Spiel wurde am Samstag um 9 Uhr...[mehr]

03.03.2019
U11 IU11 GU11 IIIU9

Karnevals-Cup

23.02.2019
U11 I

BVR - SV Wanne 1911 5:6 (3:2)

Am heutigen Samstag hatten wir den SV Wanne zu Gast. Erstmal ein Danke an die E2, die uns ihren Torwart zur Verfügung gestellt hat und auch für uns beim Turnier eingesprungen ist. Halbzeit 1 war ganz ok. Wir gingen bereits...[mehr]

16.02.2019
U11 I

BVR - SF Stuckenbusch 7:6 (3:2)

Zum heutigen Freundschaftsspiel hatten wir den SF Stuckenbusch zu Gast. Man hatte nach einer kurzfristigen Krankmeldung genau 7 Spieler zur Verfügung. Eigentlich generell schade das man nur mindestens 8-9 Spieler zur...[mehr]

06.01.2019
U11 I

2. Platz Turnier BV Horst-Süd

Die E1 des BV Rentfort nahm am heutigen Sonntag am Turnier des BV Horst-Süd teil. Für den vorrübergehenden Trainer Maurice Höll war es die erste Herausforderung die er sehr gut meisterte!! Es wurde jeder gegen jeden gespielt,...[mehr]

06.12.2018
Jugend

Bericht Fußballkindergarten

 Bericht über den Link öffnen.[mehr]

09.10.2018
Jugend

Verbesserte Rahmenbedingungen für Rentforter Leistungsbereich

Die Fußballjugend des BV Rentfort hat nun Neuerungen im Leistungsbereich bekannt gegeben. Neben dem bereits seit letzter Saison tätigem Athletiktrainer Ralf Homeister wurde nun auch der neue Torwarttrainer Alexander Rudolf...[mehr]

05.10.2018
U11 I

BVR - SV Zweckel 1:9 (1:4)

Bereits am Freitag kam es zum vorgezogenen Derby gegen den SV Zweckel. Mit der deutlichen Niederlage aus der Vorwoche im Rücken, wollte wir heute zeigen, dass dies nur ein Ausrutscher war. Doch am Ende war es für uns ein...[mehr]

15.09.2018
U11 I

BVR - SSV Buer 5:1 (2:1)

Nun war es endlich soweit, das erste Pflichtspiel stand auf dem Plan. Letzte Woche wurde gegen die U10 des SSV Buer noch getestet, heute ging es dann um 3 Punkte. Das es um etwas ging, merkte man der Partie sofort an. Beide...[mehr]

12.09.2018
SeniorenJugend

Schiedsrichterlehrgänge

Bei Interesse bitte bei Ewald Vitolins oder beim Vorstand des BVR melden. Der nächste örtliche Schiedsrichterlehrgang wird ab dem 13.September angeboten. Aktuell haben wir 8 Anmeldungen.Selbst, wenn sich noch einer am 13....[mehr]

08.09.2018
U11 I

SSV Buer - BVR 3:4

Gestern waren wir zu Gast bei Mikas U10 von SSV Buer. Eigentlich sollte das erste Meisterschaftsspiel auf dem Plan stehen, doch nachdem sich bereits Grafenwald und Schaffrath zurückgezogen haben, hat nun auch SB Gladbeck die...[mehr]

31.08.2018
1. MannschaftJugend

Stellungnahme von Corne

Hallo Rentforter, am gestrigen Tag endete für mich eine unfassbar lange, intensive und erfolgreiche Zeit beim BV Rentfort. Nach 23 Jahren als Spieler, 17 als Trainer und im sechsten Jahr als Verantwortlicher der ersten...[mehr]

25.08.2018
Jugend

Gelungener Saisonstartschuss der Rentforter Jugend

Am Samstag, 25.08.2018, war der Startschuß für die Saison 2018/19. Die große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend fand zum zweiten Mal als großes Familienfest statt.  Als Auftakt präsentierte sich ab 10 Uhr der...[mehr]