Zum Hauptinhalt springen

News U13 I

12.05.2018
U13 I

Erler SV 08 - BVR 11:1 (6:0)

Heute kamen wir beim Erler SV 08 völlig verdient unter die Räder.Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampf, teilweise NullBock Einstellung. Klipp und klar gesagt nicht abgeliefert!! Aufstellung: 1 Dominik Buse, 2 Alesandro...[mehr]

10.05.2018
U13 I

Jugendturnier bei Viktoria Resse 2. Platz

Am heutigen Vatertag nahmen wir am Turnier bei unseren Freunden Viktoria Resse teil. Es wurde auf dem kleinen Kunstrasen gespielt im Hallenmodus 4+1 und jeder gegen jeden. Es nahmen noch die Mannschaften von SV...[mehr]

05.05.2018
U13 I

BVR - SV Horst 08 II 3:6 (2:3)

Beim besten Fußballwetter hatten wir die D2 von Horst 08 zu Gast. Das Spiel war eine Minute alt, Hendrik Zocher tankte sich auf der rechten Seite durch und spielte dann quer in die Mitte und es stand 1-0 durch ein Eigentor der...[mehr]

28.04.2018
U13 I

BVR - SV Hessler 06 1:0 (1:0)

Zum heutigen Meisterschaftsspiel hatten wir den Heßler 06 zu Gast. Nicht wie  im Hinspiel kamen wir gut ins Spiel und kombinierten vernünftig. In der 3. Minuten setzte Hendrik zum Solo an und erzielte das 1-0. Danach...[mehr]

21.04.2018
U13 I

SC Hassel - BVR 0:2 (0:0)

Zum heutigen Meisterschaftsspiel mussten wir zum SC Hassel. Nach der bitteren Niederlage von letzte Woche wollten wir die 3 Punkte mitnehmen.Bei bestem Fußballwetter,wussten wir das es ein Spiel auf Augenhöhe wird und ein...[mehr]

16.04.2018
Jugend

Info Feldstadtmeisterschaften

 Terminplan und Teilnehmer: Neben dem Spielfest für den Kinderfußball (17.06., Ausrichter BV Rentfort) wurden folgende Termine für die Feldstadtmeisterschaften beschlossen. [mehr]

14.04.2018
U13 I

BVR - Beckhausen 05 1:7 (0:3)

Zum ersten Spiel nach den Ferien hatten wir den Sus Beckhausen 05 zu Gast. Das Spiel war gerade mal 2 Minuten alt und wir lagen mit 0-1 hinten durch ein Eigentor von Hendrik. Danach ging es 15 Minuten hin und her und wir ließen...[mehr]

07.04.2018
U13 I

BVR - TV Voerde 6:0 (2:0)

Heute hatten wir den TV Voerde zu Gast an der Hegeroad bei bestem Fußballwetter. Trotz das einige Jungs heute mal auf andere Positionen spielten als gewohnt, kamen wir sehr gut ins Spiel. Es waren ganze 3 Minuten gespielt als...[mehr]

14.03.2018
U13 I

BVR - Viktoria Resse 3:2 (3:1)

Zum heutigen Nachholspiel hatten wir Viktoria Resse zu Gast. Wir wollten von Anfang an Resse unter Druck setzen,was uns auch sehr gut gelang. Somit gingen wir bereits in der 7. Minute durch Hendrik mit 1-0 in Führung. Firat...[mehr]

10.03.2018
U13 I

BVR - Westf. 04 Gelsenkirchen 3:1 (2:1)

Am heutigen Samstag hatten wir Westfalia Gelsenkirchen zu Gast. Vorab trafen wir uns mit den Jungs zum gemeinsamen Frühstück. Wir kamen wie schon beim Hinspiel gut in das Spiel und erspielten uns schon am Anfang gute Chancen...[mehr]

28.02.2018
U13 I

SSV Buer - BVR 3:1 (1:1)

Am heutigen Mittwoch mussten wir zum Tabellenzweiten SSV Buer. Wir wussten das es ein schweres Spiel wird bei eisiger Kälte, aber trotz allem haben wir uns vorgenommen hier was mitzunehmen. Wir standen sehr gut und Buer hatte...[mehr]

17.02.2018
U13 I

VFB Kirchhellen - BVR 7:0 (3:0)

Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel. Die ersten Minuten hielten wir noch die Ordnung, dann in der 14. Min. mal nicht aufgepasst und es stand 1-0 für den VFB. Ab da an meinten einige Spieler sich überhaupt nicht mehr an die...[mehr]

15.02.2018
U13 I

Jahrgang 2005 gesucht

2 0 0 5 Ein Deutscher wurde Papst Angela Merkel wurde Bundeskanzlerin Du wurdest geboren? Dann suchen wir genau dich! Komm zum Probetraining zu unserer D1 bei einem der besten Fußballausbildungsklubs im Umkreis. Wir...[mehr]

04.02.2018
U13 IU13 IIU13 III

Hallenstadtmeisterschaften D-Junioren

Bericht der D1: Am heutigen Sonntag stand für die Rentforter D-Jugend die Hallenstadtmeisterschaft an, da Wacker Gladbeck ihre D-Jugend komplett abgemeldet hatte wurde nur noch in 2 Gruppen gespielt. Unsere Gruppengegner...[mehr]

03.12.2017
U13 I

BVR - DJK TuS Hordel 0:7 (0:4)

Am heutigen Sonntag hatten wir den TuS Hordel 2 zu Gast. Trotz des Wintereinbruchs wurde das Spiel angepfiffen. Unsere Spieler mussten sich erstmal auf die Platzverhältnisse einstellen und hatten in den ersten 10 Minuten...[mehr]

02.12.2017
U13 I

BVR - Erler SV 08 0:1 (0:1)

Am 10. Spieltag hatten wir den Tabellendritten Erle 08 zu Gast an der Hegeroad. Wir wussten, dass es schwer wird und gerade nur 9 Jungs zur Verfügung hatten. Unsere Jungs waren von Anfang an da und versuchten Erle nicht ins...[mehr]

18.11.2017
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 4:1 (2:0)

Am 8.Spieltag fuhren wir nach Hessler 06. Mit dem Sieg aus der Vorwoche im Rücken hatten wir uns viel vorgenommen, vor allem die Leistung zu wiederholen und die 3 Punkte mit zunehmen. Wir Trainer waren mit dieser Meinung wohl...[mehr]

11.11.2017
U13 I

BVR - SC Hassel 3:1 (2:0)

Am 7.Spieltag hatten wir den SC Hassel zu Gast. Heute waren wir von Anfang an hellwach und erarbeiteten uns in den Anfangsminuten mehrere Chancen, die noch ungenutzt blieben. Ecke für den BVR: diese trat Alesandro und fand...[mehr]

04.11.2017
U13 I

BVR - FC Karnap 0:8 (0:2)

Heute trafen wir zum Testspiel auf den FC Karnap. Der Gast versuchte von Anfang an sein Spiel auf zu ziehen, aber wir standen in der 1. Hälfte gut und spielten mit. Wir hatten 1-2 Chancen, die ungenutzt blieben. In der 11.Minute...[mehr]

29.10.2017
Jugend

Großes Fussballcamp in den Herbstferien 2017

Schnuppertraining am 27.9.[mehr]

14.10.2017
U13 I

Beckhausen 05 - BVR 5:3 (2:1)

Bei bestem Fußballwetter waren wir heute bei Beckhausen 05 zu Gast. Leider hatten wir mit mehreren Ausfällen zu kämpfen und mussten daher Spieler aus der E1 mitnehmen.Wir kamen von Anfang an nicht ins Spiel und gingen früh in...[mehr]