Zum Hauptinhalt springen

News U13 I

25.06.2016
U13 I

BVR - SG Essen Schönnebeck 1:5 (1:3)

Das letzte Spiel der alten D1 von Markus Beer ging verloren.[mehr]

08.06.2016
Jugend

Die weitere Trainersituation in der Jugendabteilung

Sascha Klussmann übernimmt die B-Junioren des BVR. Klussmann hat bereits längere Erfahrungen im Jugendbereich bei RW Oberhausen gemacht. Trainerlizenz ist auch vorhanden. Zur Zeit liegen seine Bemühungen darin eine schlagkräftige...[mehr]

04.06.2016
U13 I

BVR - Erler SV 08 2:5 (2:0)

Nach dem Remis in Kirchhellen war heute Tabellenschlusslicht Erle 08 zu Gast an der Hegeroad. Ja man ließt richtig, Tabellenletzter und Ergebnis nach 2:0 Führung zur Pause 2:5 für Erle... Licht und Schatten zeigten die...[mehr]

31.05.2016
U13 I

VFB Kirchhellen - BVR 1:1 (0:0)

Heute fuhr die D1 des BV Rentfort zum Nachholsspiel nach Kirchhellen. Bei herrlichem Sommerwetter entwickelte sich ein tolles D-Jugend Spiel, welches am Ende keinen Sieger hatte. In Halbzeit eins kamen beide Mannschaften recht...[mehr]

19.05.2016
Jugend

Einladung zur Abteilungsversamlung der Fußballjugend

Sehr geehrte Mitglieder, zu der am          Dienstag, den 15.02.2017 um 18:00       stattfindenden Abteilungsversammlung der Fußball-Jugend lade ich...[mehr]

07.05.2016
U13 I

Beckhausen 05 - BVR 1:3 (0:0)

Bei herrlichen Sommertemperaturen fuhren wir heute zum nächsten Pflichspiel nach Beckhausen. Die Kicker der Rentforter D1 taten sich in Halbzeit eins sehr schwer und knüpften an die schwache Chancenauswertung von der...[mehr]

05.05.2016
U13 IU13 II

Feldstadtmeisterschaft 2. und 4. Platz

Titel geht nicht nach Rentfort: Nachdem BVR II im Halbfinale mit 3:1 gegen BVR I nach 9 Meterschießen gewann traf BVR II im Finale auf Zweckel II. Dort verlor man mit 0:2. BVR I verlor auch das Spiel um Platz 3 vom Punkt und...[mehr]

30.04.2016
U13 I

BVR - SSV Buer II 1:4 (0:2)

Nach dem knapp verlorenen Spiel gegen den Tabellenführer SV Hessler 06 setzte es heute die nächste Niederlage, diesmal nur völlig verdient und nahezu komplett ohne Gegenwehr. Es war mit Abstand das schwächste Spiel der Saison und...[mehr]

23.04.2016
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 1:0 (1:0)

Am Platz an der Kanzlerstraße stand heute das Spiel Erster gegen Zweiter an. Es war das erwartet temporeicher hochspannende Fußballspiel, bei dem am Ende eine einzige Szene das Spiel entscheiden sollte. Alle Mühen und das...[mehr]

20.04.2016
U13 I

BVR - SC Hassel 2:0 (2:0)

Am heutigen Mittwoch war der SC Hassel zu Gast an der Hegeroad. Anders als die packende Partie vom Wochenende konnte man heute beinahe einschlafen. Der BVR tat nicht mehr als er tun musste, gewann verdient mit 2:0 und wusste...[mehr]

18.04.2016
Jugend

BVR sucht Verstärkungen

Wir suchen für die neue Saison 2016/2017 noch einen Torwart und Spieler aus dem Jahrgang 2004 für unsere zukünftige D1. Dies gilt ebenfalls für die zukünftige D2 (Jahrgang 2005) Der Trainerstab bietet Trainer mit Lizenzen, Spaß...[mehr]

16.04.2016
U13 I

Eintracht Erle - BVR 2:3 (1:0)

Nach der Testspielniederlage vom letzten Samstag führ die D1 des BV Rentfort heute als klarer Außenseiter nach Erle. Im Hinspiel unterlag der BVR mit 3:5 und noch einmal wollten sich die Jungs nicht geschlagen geben. Nach ...[mehr]

09.04.2016
U13 I

SV Dorsten-Hardt - BVR 1:0 (0:0)

Nach einer Woche Pause ging es heute nach Dorsten Hardt. Es war ein Testspiel auf schwer bespielbarer Asche und gegen einen kämpferisch starken Gegner. Als alles nach einem typischen 0:0 Spiel aussah, trafen die Gastgeber am ...[mehr]

04.04.2016
Jugend

Termine Feldstadtmeisterschaften Jugend

A-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter Wacker Gladbeck B-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter Wacker Gladbeck C-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter BV Rentfort D-Junioren: ...[mehr]

26.03.2016
U13 I

BVR - FC Karnap 3:2 (1:0)

Mitten in den Osterferien hatte der BVR zum zweiten Mal in diesem Jahr den FC Essen Karnap zu Gast. Im Januar verlor man noch mit 1:3, doch heute zeigten die Jungs der D1 eine ordentliche Leistung und gewannen am Ende verdient...[mehr]

20.03.2016
U13 I

BVR - SV Horst 08 II 4:0 (3:0)

Nur einen Tag nach dem Test gegen Hamborn war heute die D2 von Horst 08 zu Gast. Noch im Dezember letzten Jahres verlor man gegen die Gelsenkirchener in der Meisterschaft mit 0:2. Heute aber ging der BV Rentfort mit 4:0 als ...[mehr]

19.03.2016
U13 I

BVR - SF Hamborn 1:4 (1:2)

Zum ersten Testspiel in den Ferien hatten wir den Tabellenführer der Kreisleistungsklasse Duisburg zu Gast. Mit 63:6 Toren aus 17 Spielen stehen die Hamborner unangefochten auf Platz 1 ihrer Gruppe. Es wurde das erwartet...[mehr]

12.03.2016
U13 I

SV Zweckel II - BVR 0:2 (0:1)

Nach der bitteren Niederlage aus der Vorwoche fuhr die D1 des BV Rentfort heute zum nächsten Derby nach Zweckel. Die Jungs von der Hegeroad fanden in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel, konnten aber mit dem...[mehr]

05.03.2016
U13 I

BVR - SG Preußen Gladbeck 0:1 (0:1)

Zu Gast an der Hegeroad war heute der amtierende Hallenstadtmeister Preußen Gladbeck. Der BVR zeigte vor allem in Halbzeit zwei eine gute Leistung, doch die Preußen konnten den frühen Führungstreffer über die Zeit retten und...[mehr]

27.02.2016
U13 I

Westfalia 04 Gelsenkirchen - BVR 1:3 (1:0)

Der erste Spieltag der Rückrunde hätte für die Rentforter D1 aufregender kaum sein können. Am Trinenkamp in Gelsenkirchen bekamen die Zuschauer ein sehr kampfbetontes und von vielen kuriosen Schiedsrichterentscheidungen geprägtes...[mehr]

20.02.2016
U13 I

BVR - VFB Kirchhellen 2:0 (1:0)

Zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2016 gab es für die D1 des BV Rentfort zunächst noch das Hinrundennachholspiel gegen den VfB Kirchhellen. In einem schön anzuseheneden D-Junioren Spiel gewannen die Jungs von der Hegeroad am Ende...[mehr]

13.02.2016
U13 I

BVR - SV Wanne 1911 5:0 (2:0)

Am heutigen Samstag war SV Wanne 11 zu Gast an der Hegeroad. Es war unsere erste Begegnung gegen das Team aus Herne. Der BVR zeigte eine gute Leistung und gewann am Ende verdient mit 5:0.   Von der ersten Sekunde an...[mehr]

06.02.2016
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn 2:2 (1:1)

Zum ersten Testspiel nach der Hallensaison war erneut Rhenania Hamborn zu Gast. Wie schon im ersten Spiel im Oktober letzten Jahres ging auch diese Partie 2:2 Unentschieden aus. Der BVR zeigte dabei endlich mal wieder eine...[mehr]

31.01.2016
Jugend

Wir benötigen Hilfe

Liebe Mitglieder und Freunde des BV Rentfort   viele unserer Mitglieder engagieren sich in der Flüchtlingshilfe, unter anderem in der Kleiderkammer  der ehemaligen Hermannschule an der Schulstraße in Zweckel. Seit...[mehr]

30.01.2016
U13 I

4. und 7. Platz in Kirchhellen

Wie in den vergangenen Jahren üblich, traten wir auch heute wieder mit zwei Teams beim Hallenturnier des VfB Kirchhellen an. Zum Abschluss der kurzen Hallenspielzeit sollten alle Kicker nochmal zum Einsatz kommen. Am Ende sprang...[mehr]

23.01.2016
U13 I

Post SV Oberhausen - BVR 4:3 (2:1)

Am heutigen Samstag ging es für die D1-Jugend des BV Rentfort nach Post Oberhausen. Mit vielen Ausfällen im Gepäck bekamen wir trotz unseres 20 Mann Kaders nur mit Mühe und Not eine Mannschaft zusammen. Am Ende ging das Spiel,...[mehr]

17.01.2016
U13 IU13 II

4. Platz für D1

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften ging die D1-Jugend des BV Rentfort als Mitfavorit ins Rennen. Nach der Vorrunde sah auch alles danach aus, als könne man ins Finale einziehen, doch im entscheidenden Spiel gegen...[mehr]