Zum Hauptinhalt springen

News U15 I

10.11.2018
U15 I

Westf. 04 Gelsenk. - BVR 5:3 (4:0)

Erste Halbzeit zum vergessen, zweite Halbzeit viel besser! Hätten wir so in der ersten Halbzeit gespielt, hätten wir dieses Spiel niemals verloren. Hätte Hätte Hätte! Der Schiedsrichter tat sein übriges dazu. Zwei ...[mehr]

03.11.2018
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 6:0 (2:0)

Bei schönstem Fußballwetter empfing unsere Mannschaft den Gegner aus Gelsenkirchen. Wie erwartet sollte es ein sehr einseitiges Spiel werden. Unsere Jungs kontrollierten schnell das Spiel und zogen es auch bis zum Ende durch....[mehr]

15.10.2018
U15 I

BVR - JSG Gahlen/Dorsten Hardt 5:0 (1:0)

Wir drückten dem Gegner von Anfang an unser Spiel auf und zogen es auch bis zum Ende durch. Der Gegner kam kaum in unsere Hälfte und wenn, dann konnte die komplett umgestellte Viererkette den Ball sofort erobern. Wir haben zwei...[mehr]

13.10.2018
U15 I

YEG Hassel - BVR 1:2 (0:1)

Wir haben uns auf ein schweres Spiel eingestellt. YEG Hassel hatte ähnliche Resultate wie wir in der Liga erzielt und der Tabellenplatz könnte über die Spielstärke des Teams hinwegtäuschen. Genauso war es dann auch. Ein Spiel auf...[mehr]

09.10.2018
Jugend

Verbesserte Rahmenbedingungen für Rentforter Leistungsbereich

Die Fußballjugend des BV Rentfort hat nun Neuerungen im Leistungsbereich bekannt gegeben. Neben dem bereits seit letzter Saison tätigem Athletiktrainer Ralf Homeister wurde nun auch der neue Torwarttrainer Alexander Rudolf...[mehr]

06.10.2018
U15 I

BVR - SSV Buer II 1:3 (1:0)

Diesmal trafen wir auf ein Team aus Buer, das als erste Mannschaft der Liga wirklich versucht hat, Fußball zu spielen. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, wo wir verdient mit 1:0 in Führung gingen. Wir hatten in der ersten...[mehr]

03.10.2018
U15 I

BVR - Adler Feldmark 5:6 n.E. (1:1/2:2)

Ein Pokalspiel zum schnell vergessen!!!!! Wir haben zwar das Spiel gemacht, konnten aber aus den zahlreichen Torchancen keine Tore erzielen. Dieses Spiel hätte man deutlich gewinnen müssen. Aber wie schon im ersten Pokalspiel...[mehr]

03.10.2018
1. MannschaftU15 IU7

Pokaltag in Rentfort

Am kommenden Mittwoch steht der Platz an der Hegestraße ganz im Zeichen des Kreispokals. Bereits um 11 Uhr spielt die C1 der Rentforter Fußballjugend in der zweiten Runde ums Weiterkommen. Gegner ist die DJK Adler Feldmark aus...[mehr]

29.09.2018
U15 I

Eintracht Erle - BVR 2:1 (0:1)

Heute konnten wir leider nur mit 12 Spielern zur Oststraße anreisen. Kranke und Verletzte machten unserer 3-Punkte-Mission nicht gerade leichter. Die anwesenden Spieler haben allerdings vollen Einsatz gezeigt und wollten dieses...[mehr]

22.09.2018
U15 I

BVR - SV Zweckel 0:3 (0:0)

Im Derby zeigte der BV Rentfort das bis lang beste Spiel. In der ersten Halbzeit war die U 15 des BVR die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste kamen zu diesem Zeitpunkt zu keinem wirklichen Torabschluss und konnten sich nur mit...[mehr]

21.09.2018
U19U17U15 I

2. Runde Kreispokal Begegnungen

2. Hauptrunde Pokal A-Junioren Termine 02./03.10.2018 Viktoria Resse - SSV Buer 07/28 BV Rentfort - Westf. 04 Gelsenkirchen ETuS Bismarck - SV Zweckel/ Preussen Gladbeck YEG HASSEL - SV GE-Hessler 06 SSV Rotthausen /DJK TuS...[mehr]

19.09.2018
U15 I

SC Hassel - BVR 2:4 (0:1)

Ein langsames und zähes Spiel, mit zwei vermeidbaren Gegentoren. Davon ist ein Tor vom Gegner nach einem Freistoß erzielt worden. Aus dem Spiel heraus kam der SC Hassel nur zu einem gefährlichen Konter und der wurde von unserem...[mehr]

15.09.2018
U15 I

BVR - SV Horst 08 II 1:1 (0:1)

Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen! Vier tausendprozentige Torchancen wurden nicht zielstrebig genug zu Ende gespielt. Zwei Mal das leere Tor nicht getroffen, da kann man als Zuschauer und Trainer nur verzweifeln. Die...[mehr]

12.09.2018
SeniorenJugend

Schiedsrichterlehrgänge

Bei Interesse bitte bei Ewald Vitolins oder beim Vorstand des BVR melden. Der nächste örtliche Schiedsrichterlehrgang wird ab dem 13.September angeboten. Aktuell haben wir 8 Anmeldungen.Selbst, wenn sich noch einer am 13....[mehr]

08.09.2018
U15 I

VfB Kirchhellen - BVR 5:0 (1:0)

In den ersten 15 Minuten machte es unsere U15 recht ordentlich und ließen den Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Man hielt die Ordnung, schaffte Räume und nutze Diese für einen sicheren Spielaufbau. Bis dahin hatten die Jungs...[mehr]

01.09.2018
U15 I

Turnier bei SpVgg. Erle 19

Platz 2 auf für die U 15 auf dem Turnier in Gelsenkirchen Erle 19. Sechs Teams spielten im Modus Jeder gegen Jeden. Dabei konnte die C1 des BVR die Spiele mit einem Unentschieden, einer Niederlage und 3 Siegen...[mehr]

31.08.2018
1. MannschaftJugend

Stellungnahme von Corne

Hallo Rentforter, am gestrigen Tag endete für mich eine unfassbar lange, intensive und erfolgreiche Zeit beim BV Rentfort. Nach 23 Jahren als Spieler, 17 als Trainer und im sechsten Jahr als Verantwortlicher der ersten...[mehr]

28.08.2018
U15 I

SW Alstaden - BVR 1:1 (1:0)

Wir waren am Dienstag bei SW Alstaden (Leistungsgruppe Niederrhein) in Oberhausen zu Gast. Unser Team kam zunächst nicht richtig ins Spiel. Überhastete Aktionen führten immer wieder zu unnötigen Ballverlusten. In den Zweikämpfen...[mehr]

27.08.2018
U15 I

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 3:6 (0:6)

Aufgrund von Urlaubern war eine richtige Vorbereitung in den Ferien nicht möglich. Am 20:08. konnten wir erst mit 7 Spielern in die Vorbereitung einsteigen. Der letzte Urlauber vervollständigte am 28.08. die Mannschaft. Nach...[mehr]

25.08.2018
Jugend

Gelungener Saisonstartschuss der Rentforter Jugend

Am Samstag, 25.08.2018, war der Startschuß für die Saison 2018/19. Die große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend fand zum zweiten Mal als großes Familienfest statt.  Als Auftakt präsentierte sich ab 10 Uhr der...[mehr]

20.08.2018
Jugend

Kreispokalspiele der Juniorenmannschaften

Heute wurden die schon die ersten Paarungen für die 1. Kreispokalrunde der Juniorenmannschaften bekanntgegeben (weitere folgen in Kürze): A-Junioren: SW Buer-Bülse - BVR, Anstoß 19.9.18 19:00 Uhr C-Junioren: SC Hassel -...[mehr]

30.07.2018
U15 I

Aktuell: "Spieler Jahrgang 2004 und 2005 gesucht"

Sascha Klußmann macht mangels Freizeit eine Pause vom Traineramt. Ihm und seinem Sohn Leon drücken wir beim BVB natürlich weiterhin alle Daumen und blicken mit Stolz auf seine bisherige Laufbahn, dessen Grundstein ebenfalls in...[mehr]

05.07.2018
Jugend

KIKA Live beim BV Rentfort

Erneut zahlt es sich für uns aus, dass ein Nationalspieler in der Rentforter Fußballjugend seine ersten Schritte machte... Durch  Julian Draxler auf uns aufmerksam geworden, kam das TV-Team von KIKA letzten Montag zum...[mehr]

14.06.2018
U15 I

Sichtungstraining für Kreisjugendliga A.

Jetzt noch die Chance in der C1-Jugend beim BV Rentfort nutzen! Die Rentforter Fußballjugend sucht noch  Torhüter und Spieler der Jahrgänge 2004/2005! DFB-lizensierte Trainer  werden euch mit qualifiziertem...[mehr]

10.06.2018
U15 IU15 II

Rentforts C1 gewinnt die Gladbecker Stadtmeisterschaft

Ungeschlagen gewinnen die C1-Junioren des BVR die Gladbecker Feldstadtmeisterschaft. Die Feldstadtmeisterschaften der C-Junioren fanden statt am Sonntag, 10. Juni 2018. Ausrichter war der SV Zweckel. So verliefen die...[mehr]