Zum Hauptinhalt springen

News U19

30.09.2018
U19

BVR - ETUS Bismarck 7:1 (1:0)

Nach der enttäuschenden Niederlage in Erle musste heute für die Männer der Rentforter A-Jugend der 2. Sieg der Saison her. Direkt in der 3. Minute konnte Rentfort durch ein Tor von Marvin Jorewitz in Führung gehen. Ein...[mehr]

23.09.2018
U19

Erler SV 08 - BVR 6:0 (2:0)

Am Sonntagmittag spielte unsere Mannschaft BV Rentfort gegen den Spitzenreiter Erler SV 08 unter schlechtesten Spielbedingungen, aufgrund des katastrophalen Wetters und Rasen.In der ersten Halbzeit zeigte sich unsere Mannschaft...[mehr]

21.09.2018
U19U17U15 I

2. Runde Kreispokal Begegnungen

2. Hauptrunde Pokal A-Junioren Termine 02./03.10.2018 Viktoria Resse - SSV Buer 07/28 BV Rentfort - Westf. 04 Gelsenkirchen ETuS Bismarck - SV Zweckel/ Preussen Gladbeck YEG HASSEL - SV GE-Hessler 06 SSV Rotthausen /DJK TuS...[mehr]

16.09.2018
U19

BVR - SV Hessler 06 4:1 (1:1)

Nach einer Auftaktniederlage bei Viktoria Resse galt es heute für die Männer der A-Jugend des BV Rentfort den ersten 3er der noch jungen Saison gegen den SV Hessler 06 einzufahren.In einer Anfangsphase, in der die Gäste aus...[mehr]

12.09.2018
SeniorenJugend

Schiedsrichterlehrgänge

Bei Interesse bitte bei Ewald Vitolins oder beim Vorstand des BVR melden. Der nächste örtliche Schiedsrichterlehrgang wird ab dem 13.September angeboten. Aktuell haben wir 8 Anmeldungen.Selbst, wenn sich noch einer am 13....[mehr]

09.09.2018
U19

Viktoria Resse - BVR 3:2 (1:0)

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2018/19  musste die A-Jugend des BVR zum Auswärtsspiel nach Viktoria Resse. Trotz des 21-Mann starken Kaders mussten ganze neun Spieler aus verschiedenen Gründen passen, wodurch dem Team...[mehr]

31.08.2018
1. MannschaftJugend

Stellungnahme von Corne

Hallo Rentforter, am gestrigen Tag endete für mich eine unfassbar lange, intensive und erfolgreiche Zeit beim BV Rentfort. Nach 23 Jahren als Spieler, 17 als Trainer und im sechsten Jahr als Verantwortlicher der ersten...[mehr]

30.08.2018
U19

BV Rentfort sucht noch Spieler für die A-Jugend

Der BV Rentfort benötigt derzeit noch dringend neue Spieler der Jahrgänge 2000/2001 für die kommende Saison 18/19! Gesucht werden vor allem Spieler, die bereits Fußballerfahrung sammeln konnten und Bock haben, mit der A-Jugend...[mehr]

25.08.2018
Jugend

Gelungener Saisonstartschuss der Rentforter Jugend

Am Samstag, 25.08.2018, war der Startschuß für die Saison 2018/19. Die große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend fand zum zweiten Mal als großes Familienfest statt.  Als Auftakt präsentierte sich ab 10 Uhr der...[mehr]

20.08.2018
Jugend

Kreispokalspiele der Juniorenmannschaften

Heute wurden die schon die ersten Paarungen für die 1. Kreispokalrunde der Juniorenmannschaften bekanntgegeben (weitere folgen in Kürze): A-Junioren: SW Buer-Bülse - BVR, Anstoß 19.9.18 19:00 Uhr C-Junioren: SC Hassel -...[mehr]

05.07.2018
Jugend

KIKA Live beim BV Rentfort

Erneut zahlt es sich für uns aus, dass ein Nationalspieler in der Rentforter Fußballjugend seine ersten Schritte machte... Durch  Julian Draxler auf uns aufmerksam geworden, kam das TV-Team von KIKA letzten Montag zum...[mehr]

03.06.2018
U19

VfL Grafenwald - BVR 1:14 (1:7)

Mit einem weiteren überzeugenden Sieg konnten wir uns aufgrund der zeitgleichen Niederlage von Erle 08 bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern. Das Ergebnis sagt eigentlich alles: Ein nie...[mehr]

01.06.2018
U19

BVR - ETuS Bismarck 7:2 (3:0)

Am Freitag konnten wir uns mit einem verdienten Sieg gegen einen direkten  Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter von der Abstiegszone  absetzen. Wir waren über nahezu die gesamte Spielzeit die bessere...[mehr]

13.05.2018
U19

BVR - SC Hassel 3:0 (1:0)

An diesem Wochenende fuhren wir einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt ein und konnten so die Abstiegsplätze erst einmal verlassen.   Wir kamen gut ins Spiel und führten bereits nach acht Minuten durch ein Tor...[mehr]

02.05.2018
U19

SV Zweckel - BVR 6:1 (2:1)

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim SV Zweckel fingen wir uns eine klare und auch in der Höhe verdiente Niederlage ein.    Während wir in der ersten Halbzeit noch gut im Spiel waren und der Halbzeitstand von 1:2...[mehr]

29.04.2018
U19

BVR - Viktoria Resse 1:2 (1:1)

Rentfort fand gut in das Spiel und erarbeitet sich Chancen. Allerdings geriet man nach einem langen Ball der Gäste in Rückstand. Die Chance auf das 0:2 war nach einem Elfmeterpfiff nach klarer Abseitsstellung groß, doch Torwart...[mehr]

20.04.2018
U19

Beckhausen 05 - BVR 2:1 (2:1)

An diesem Spieltag fingen wir uns beim Tabellenzweiten aus Beckhausen einmal mehr eine unnötige Niederlage ein und hängen so weiter im Tabellenkeller fest. Den Beginn des Spiels, welches schon am Freitag stattfand,...[mehr]

16.04.2018
Jugend

Info Feldstadtmeisterschaften

 Terminplan und Teilnehmer: Neben dem Spielfest für den Kinderfußball (17.06., Ausrichter BV Rentfort) wurden folgende Termine für die Feldstadtmeisterschaften beschlossen. [mehr]

08.04.2018
U19

YEG Hassel - BVR 1:1 (0:0)

Auf einem schlecht zu spielenden Platz traf der BVR auf eine durchschnittliche Mannschaft von YEG Hassel. In der ersten Hälfte waren die Rentforter deutlich spielüberlegen ohne jedoch gefährliche Chancen herauszuspielen. YEG...[mehr]

11.03.2018
U19

Erler SV 08 - BVR 0:4 (0:2)

Dieses Wochenende konnten wir einen wichtigen Sieg bei Erle 08 einfahren und uns im Kampf um den Klassenerhalt etwas Luft auf den Abstiegsplatz verschaffen. Wir waren von Beginn an gut in der Partie und ließen in der...[mehr]

04.03.2018
U19

BVR - VFB Kirchhellen 1:2 (0:0)

Rentforts A-Junioren zeigten eine kompakte Partie und ließen in der ersten Hälfte kaum Chancen für die Gäste zu. Kurz vor der Pause vergab man dann mit der einzigen Großchance die Führung. Nach dem Wechsel ging es zunächst so...[mehr]

18.02.2018
U19

BVR- VfL Grafenwad 7:0 (2:0)

Es war ein ganz wichtiger Sieg für den BVR Nachwuchs. Es ging gegen den Abstieg und man sah von Beginn an das dass Team den Kampf annahm. Auch spielerisch war es deutlich besser als zuvor. Allerdings waren die Grafenwälder...[mehr]