Skip to main content

News U19

03.06.2018
U19

VfL Grafenwald - BVR 1:14 (1:7)

Mit einem weiteren überzeugenden Sieg konnten wir uns aufgrund der zeitgleichen Niederlage von Erle 08 bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern. Das Ergebnis sagt eigentlich alles: Ein nie...[more]

01.06.2018
U19

BVR - ETuS Bismarck 7:2 (3:0)

Am Freitag konnten wir uns mit einem verdienten Sieg gegen einen direkten  Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter von der Abstiegszone  absetzen. Wir waren über nahezu die gesamte Spielzeit die bessere...[more]

13.05.2018
U19

BVR - SC Hassel 3:0 (1:0)

An diesem Wochenende fuhren wir einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt ein und konnten so die Abstiegsplätze erst einmal verlassen.   Wir kamen gut ins Spiel und führten bereits nach acht Minuten durch ein Tor...[more]

02.05.2018
U19

SV Zweckel - BVR 6:1 (2:1)

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel beim SV Zweckel fingen wir uns eine klare und auch in der Höhe verdiente Niederlage ein.    Während wir in der ersten Halbzeit noch gut im Spiel waren und der Halbzeitstand von 1:2...[more]

29.04.2018
U19

BVR - Viktoria Resse 1:2 (1:1)

Rentfort fand gut in das Spiel und erarbeitet sich Chancen. Allerdings geriet man nach einem langen Ball der Gäste in Rückstand. Die Chance auf das 0:2 war nach einem Elfmeterpfiff nach klarer Abseitsstellung groß, doch Torwart...[more]

20.04.2018
U19

Beckhausen 05 - BVR 2:1 (2:1)

An diesem Spieltag fingen wir uns beim Tabellenzweiten aus Beckhausen einmal mehr eine unnötige Niederlage ein und hängen so weiter im Tabellenkeller fest. Den Beginn des Spiels, welches schon am Freitag stattfand,...[more]

16.04.2018
Jugend

Info Feldstadtmeisterschaften

 Terminplan und Teilnehmer: Neben dem Spielfest für den Kinderfußball (17.06., Ausrichter BV Rentfort) wurden folgende Termine für die Feldstadtmeisterschaften beschlossen. [more]

08.04.2018
U19

YEG Hassel - BVR 1:1 (0:0)

Auf einem schlecht zu spielenden Platz traf der BVR auf eine durchschnittliche Mannschaft von YEG Hassel. In der ersten Hälfte waren die Rentforter deutlich spielüberlegen ohne jedoch gefährliche Chancen herauszuspielen. YEG...[more]

11.03.2018
U19

Erler SV 08 - BVR 0:4 (0:2)

Dieses Wochenende konnten wir einen wichtigen Sieg bei Erle 08 einfahren und uns im Kampf um den Klassenerhalt etwas Luft auf den Abstiegsplatz verschaffen. Wir waren von Beginn an gut in der Partie und ließen in der...[more]

04.03.2018
U19

BVR - VFB Kirchhellen 1:2 (0:0)

Rentforts A-Junioren zeigten eine kompakte Partie und ließen in der ersten Hälfte kaum Chancen für die Gäste zu. Kurz vor der Pause vergab man dann mit der einzigen Großchance die Führung. Nach dem Wechsel ging es zunächst so...[more]

18.02.2018
U19

BVR- VfL Grafenwad 7:0 (2:0)

Es war ein ganz wichtiger Sieg für den BVR Nachwuchs. Es ging gegen den Abstieg und man sah von Beginn an das dass Team den Kampf annahm. Auch spielerisch war es deutlich besser als zuvor. Allerdings waren die Grafenwälder...[more]

11.02.2018
U19

SC Hassel - BVR 1:0 (0:0)

Diesen Sonntag stand das Nachholspiel beim SC Hassel an, welches mit einer mehr als unglücklichen Niederlage endete.   Bereits vor Anpfiff stand fest, dass es ein Kampfspiel werden würde, da der Zustand des Platzes...[more]

04.02.2018
U19U17U15 IU15 II

Nachholspiele Junioren

Die wegen Unbespielbarkeit der Plätze ausgefallenen Jugendspiele wurden nun neu angesetzt. Sie finden Anfang Februar vor dem Start der Rückrunde statt. Hier die Termine: A-Jugend: SC Buer-Hassel-BVR: So, 11.2.18, 10:45...[more]

20.01.2018
U19

JSG Gahlen/Dorsten Hardt - BVR 3:1 (2:1)

Nach einem guten Auftakt in der Vorwoche machten wir heute leider einen Rückschritt und verloren unnötig gegen einen guten Gegner.   Eigentlich kamen wir gut in die Partie, hatten in den ersten 20 Minuten deutlich...[more]

13.01.2018
U19

Rhenania Bottrop - BVR 2:4 (1:2)

Im ersten Testspiel nach der Winterpause konnten wir einen weitestgehend ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.   Die taktischen Vorgaben wurden größtenteils umgesetzt, sodass wir hinten nur wenig zuließen und...[more]

18.11.2017
U19

Pokalhalbfinale: BVR - SSV Buer 0:2 (0:0)

Pech und unglückliche Entscheidungen verhindern trotz toller Leistung den Einzug in das Pokalfinale. Der Außenseiter aus Rentfort war von Beginn an vom Trainerteam Vitolins/Kowalski sehr gut auf den Bezirksligatabellenführer...[more]

12.11.2017
U19

BVR - SV Zweckel 0:6 (0:1)

Die Rentforter A-Junioren erwischten nicht den besten Tag und verlor gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft vom SV Zweckel verdient mit 0:6. Rentfort ging durch zwei individuelle Fehler mit 0:1 in Rückstand. Der...[more]

29.10.2017
Jugend

Großes Fussballcamp in den Herbstferien 2017

Schnuppertraining am 27.9.[more]

15.10.2017
U19

Viktoria Resse - BVR 0:0

Im letzten Meisterschaftsspiel vor den Herbstferien sicherte sich der BVR einen Punkt bei Viktoria Resse.   Von der ersten bis zur letzten Minute war es eines dieser klassischen 0:0-Spiele: viele Ungenauigkeiten und...[more]

11.10.2017
U19

VfB Kirchhellen- BVR 2:0 (0:0)

Die A-Jugend des BVR hat ihr Nachholspiel am Mittwoch in Kirchhellen unglücklich  verloren. Nach kurzfristigen Absagen hatten wir nur noch 12 Spieler im Kader und diesen merkte man  die Müdigkeit nach vier...[more]

08.10.2017
U19

BVR - Beckhausen 05 1:1 (1:1)

Trotz mässiger Leistung blieb die A-Jgend des BV Rentfort auch im sechsten Spiel in Folge gegen den Tabellenzweiten (bis dato ohne Punktverlust) ungeschlagen! Nach starkem Beginn gingen wir bereits nach 2 Minuten in Führung!...[more]

04.10.2017
U19

Pokal: BVR - SV Zweckel 2:0 (1:0)

Die A-Jugend des BVR ist nach einer sehr starken Leistung gegen den SV Zweckel in die  nächste Pokalrunde eingezogen.   Es war das erwartet schwere Spiel, jedoch zeigte die ganze Mannschaft über die...[more]

01.10.2017
U19

Firtinaspor Gelsenkirchen - BVR 1:4 (0:2)

Durch einen nie gefährdeten Auswärtssieg holte die Mannschaft von Sascha Vitolins den ersten Dreier der Saison. Von Beginn an drückten seine Jungs und führten zur Pause bereits mit 2:0. Selbst der Anschlusstreffer direkt nach dem...[more]

27.09.2017
U19

Pokal: BVR - Beckhausen 05 3:2 (1:0)

Rentforts A-Junioren haben mit einem 3:2 Sieg gegen die in der Meisterschaft noch ungeschlagene Mannschaft von Beckhausen 05 gewonnen und die nächste Pokalrunde erreicht. Zu nächst hatten die Gäste mehr vom Spiel ohne sich...[more]