Skip to main content

News U9

11.02.2017
U9

Hallenturnier Horst 08 2. Platz

Im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt mit dem ersten Testspielsieg in 2017. Lange sah es allerdings nach einer Niederlage aus denn zur Paus lag man mit 2:5 hinten. Unsere Kicker drehten aber in Hälfte zwei mächtig auf...[more]

04.02.2017
U9

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 5:6

Im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt mit dem ersten Testspielsieg in 2017. Lange sah es allerdings nach einer Niederlage aus denn zur Paus lag man mit 2:5 hinten. Unsere Kicker drehten aber in Hälfte zwei mächtig auf...[more]

03.02.2017
Jugend

DFB-Kurzschulung Grundlagenbereich Modul 2

Am Freitag, den 03.02.2017 kamen erneut die Trainer des Bereichs „Grundlagen“ der Rentforter Fußballjugend zusammen zur Teilnahme an einer weiteren DFB-Kurzschulung. Die Rentforter Fußballjugend hat sich zum Ziel gesetzt, seine...[more]

21.01.2017
U9

BVR - BW Langenbochum 1:3 (0:1)

Bei heutigen Freundschaftsspiel gegen die F1 von BW Langenbochum hatten beide Mannschaften mit ganz schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Der Platz war gerade so am Rande des bespielbaren als die Partie angepfiffen wurde. ...[more]

14.01.2017
U9

DSC Wanne Eikel - BVR 7:11 (1:4/2:9)

Für das erste Testspiel des Jahres 2017 fuhr die F1 des BV Rentfort zum DSC Wanne-Eickel. Vor Spielbeginn einigten sich die Trainer auf eine Spielzeit von drei mal 20 Minuten und auf E-Jugend Spielfeldgröße. Zumindest die...[more]

07.01.2017
U9

3. Platz beim Ralf Köster Gedächtniscup

Ausrichter: PSV Oberhausen[more]

17.12.2016
U9

BVR - VFB Bottrop 4:4 (0:3)

Das letzte Testspiel im Jahr 2016 ging gegen VfB Bottrop 2, wo nochmal viel rotiert und getestet wurde. Der BVR spielte ein unterirrdische erste Hlfte und lag schon mit 0:3 zurück. Erst nach dem 0:4 kurz nach dem Seitenwechsel...[more]

16.12.2016
U9

Beckhausen 05 - BVR 2:2 (1:1)

Am heutigen Freitag zog es uns nach Beckhausen. Die Gelsenkirchener gehörten nach der Hinrunde mit zu den besten acht Teams, die höchstwahrscheinlich die Bestengruppe in der Rückrunde bilden. So konnten wir heute schon einmal...[more]

12.12.2016
U9

BVR - SC Schaffrath 10:4 (4:1)

Nach dem erfolgreichen Spiel vom Wochenende ging der Testspielmarathon schon am heutigen Montag weiter. Gegen den SC Schaffrath einigten sich beide Trainer darauf den Spielern mehr Einsatzzeit zu geben, die sonst nicht ganz so...[more]

10.12.2016
U9

BVR - Rhenania Hamborn 4:3 (2:1)

Am heutigen Samstag war Rhenania Hamborn zu Gast an der Hegeroad. Die Mannchaft aus Duisburg war Anfang der Saison unsere erster Gegner als neue F1. Das Spiel ging mit 1:3 verloren und heute sollte die Revanche erfolgen. Es...[more]

05.12.2016
U9

BVR - SV Zweckel III 4:1 (1:0)

Testspiel Nummer zwei im Dezember ging gegen die F3 des SV Zweckel. Diese Partie sollte genutzt werden um den Kickern, die nicht so häufig spielen, die Chance zu geben auf sich aufmerksam zu machen. Dies taten sie auch und...[more]

05.12.2016
Jugend

Rentforter Jugendübungsleiter holen sich ein Update

Beim BV Rentfort erfolgte nun der Startschuss für die Qualifizierungsoffensive 2017 im Jugendtrainerbereich. Insgesamt 15 aktuelle sowie künftig einsetzbare Übungsleiter nahmen Teil am Modul 1 des Kurzschulungsprogramms des...[more]

03.12.2016
U9

BVR - Eintracht Erle 1:4 (0:1)

Nachdem die Hinrunde für unsere F1-Jugend beendet war, lud man sich heute die beste Mannschaft aus der zweiten Hinrundengruppe, Eintracht Erle, ein. Bereits zwei Mal traf man in Testspielen aufeinander und der BVR schaffte nach...[more]

30.11.2016
Jugend

G1 Trainer mit C-Lizenz

In den letzten drei Monaten hat David Bricke, Trainer unserer G1-Junioren 120 Lerneinheiten und einen Schiedsrichterlehrgang absolviert, und anschließend die  Prüfung für die neue Trainer-C-Lizenz abgelegt. Herzlichen...[more]

26.11.2016
U9

BVR - VFB Kirchhellen 1:7 (0:4)

Zum letzten Pflichtspiel in der Hinrunde war das Top-Team aus Kirchhellen zu Gast an der Hegeroad. Die Nachbarn aus Bottrop sind immer noch ungeschlagen und bestätigten durch starke Spiele, dem Sieg in Horst und dem Remis...[more]

19.11.2016
U9

SSV Buer - BVR 7:4 (4:2)

Am heutigen Samstag fuhr die F1 des BV Rentfort zu einer der stärksten F-Jugenden im Kreis Gelsenkirchen. Der SSV Buer konnte das Spiel am Ende mit 7:4 deutlich, wenn auch ein, zwei Tore zu hoch gewonnen. Wenn man ehrlich ist,...[more]

12.11.2016
U9

BVR - SSV Buer II 7:6 (6:3)

Nach einem spielfreien Wochenende besuchte uns heute die F2 des SSV Buer. Die Jungs des BVR spielten eine tolle erste Hälfte, ließ aber genauso stark nach und musste am Ende noch um den Sieg zittern. Letztlich war es aber ein...[more]

04.11.2016
JugendSenioren

Die Spiele am Wochenende in der Übersicht:

Samstag, den 05.11.2016 G2-Junioren         Meisterschaftsspiel gegen Falke Gelsenkirchen Anstoß: 10:00 Uhr ...[more]

29.10.2016
U9

BVR - Wacker Gladbeck 12:1 (7:1)

Nach den Herbstferien lud die F1 des BV Rentfort zum nächsten Pflichtspiel ein. Wacker Gladbeck war zu Gast an der Hegeroad. In einem sehr einseitigen Spiel gewann die Heimmannschaft verdient mit 12:1, bekleckerte sich aber...[more]

22.10.2016
U9

SV Horst 08 III - BVR 4:3 (2:2)

Zum letzten Testspiel in den Ferien fuhren wir nach Horst 08. Auch hier einigten wir uns auf drei Halbzeiten, wobei es am Ende mit nur zwei davon besser ausgesehen hätte...   Im ersten Drittel passierte nicht allzu viel....[more]

15.10.2016
U9

BVR - RW Oberhausen U9 1:14 (0:3;1:9)

Als besonderen Gegner vereinbarten wir heute eine Spiel gegen die F1 von Rot-Weiß Oberhausen. Die Gäste zeigten uns in den drei Halbzeiten deutlich unsere Grenzen auf und man verlor mit 1:14. Lediglich in den zweiten 20 Minuten...[more]

07.10.2016
U9

Turnier bei Eintracht Erle

Bei diesjährigen Herbst-Cup, ausgetragen von Eintracht Erle schied unsere F1 nach der Vorrunde aus. Die Spiele waren sehr abwechslungsreich, sowohl von der Spannung als auch von unserer Leistung her. Am Ende standen 2 Siege, 2...[more]

30.09.2016
U9

BVR - Wacker Gladbeck 3:1 (0:1)

An unserem pflichtspielfreien Samstag war die F1 von Wacker Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Das Spiel sollte genutzt werden, um den Kickern, die nicht so häufig zum Einsatz kommen die Chance zu geben sich zu zeigen. Nach...[more]

24.09.2016
U9

BVR - SV Zweckel 3:2 (2:0)

Am 4. Spieltag hatten wir mit dem SV Zweckel einen der Favoriten in der Meisterschaftssaison zu Gast an der Hegeroad. Die Zuschauer bekamen ein Derby zu sehen, wie es im Buche steht. Der BV Rentfort zeigte eine fast perfekte...[more]

17.09.2016
U9

VFL Grafenwald - BVR 0:14 (0:4)

Im dritten Pflichtspiel konnte die F1 des BV Rentfort nun endlich den ersten Sieg einfahren. Gegen tapfer kämpfende Grafenwälder spielten sich unsere Jungs in einen Rausch und gewannen hochverdient mit 14:0. Bemerkenswert war...[more]

09.09.2016
U9

BVR - Peußen Gladbeck 4:4 (3:0)

Im zweiten Meisterschaftsspiel hatten sich die Jungs von der Hegeroad viel vorgenommen. Die Fehler aus dem Spiel gegen Horst sollten abgestellt werden und selbst wollte man versuchen eigenen Spielfluss zu entwickeln. Dies...[more]

02.09.2016
U9

SV Horst 08 I - BVR 8:2 (4:1)

Heute stand das erste Pflichtspiel der neuen Rentforter F1 an. Dummerweise ging es direkt zu einer der besten F-Jugendmannschaften im Kreis Gelsenkirchen. Das dem so ist, führten die Horster nahezu über die gesamte Distanz vor,...[more]

27.08.2016
U9

Turnier bei Eintracht Erle 6. Platz

Unter extrem heißen Bedingungen fuhren wir heute zum Vorbereitungsturnier nach Erle. Am Ende erreichten wir einen 6. Platz, der aber nichts darüber aussagt, wie wir uns heute präsentierten. In der Vorrunde zeigten wir in jedem...[more]

22.08.2016
U9

BVR - SV Horst 08 III 2:3 (0:2)

Das letzte Freundschaftsspiel in den Ferien gegen die F3 des SV Horst 08 sollte dazu genutzt werden alle Kicker noch einmal im Spiel zu sehen. Die Erkenntnisse aus dieser Partie waren aufschlussreich aber auch erschreckend, denn...[more]

20.08.2016
U9

Eintracht Erle - BVR 6:6 (2:2)

Zum heutigen Testspiel fuhren wir an die Oststraße nach Gelsenkirchen Erle. Gegen die Eintracht hatten wir vor den Ferien noch mit 2:6 verloren und wollten im Rückspiel nun schauen, ob die ersten Trainingswochen schon Früchte...[more]

Displaying results 121 to 150 out of 209