News / Spielberichte

14.06.2018
U15 I

Sichtungstraining für Kreisjugendliga A.

Jetzt noch die Chance in der C1-Jugend beim BV Rentfort nutzen! Die Rentforter Fußballjugend sucht noch  Torhüter und Spieler der Jahrgänge 2004/2005! DFB-lizensierte Trainer  werden euch mit qualifiziertem...[mehr]

12.06.2018
U13 IIU13 III

Sichtungstraining für D- Jugend (2007)

Jetzt noch die Chance in der D-Jugend beim BV Rentfort nutzen! Die Rentforter Fußballjugend sucht noch Torhüter und Spieler des Jahrgangs 2007! DFB-lizensierte Trainer werden euch mit qualifiziertem Training auf einer tollen...[mehr]

10.06.2018
U15 IU15 II

Rentforts C1 gewinnt die Gladbecker Stadtmeisterschaft

Ungeschlagen gewinnen die C1-Junioren des BVR die Gladbecker Feldstadtmeisterschaft. Die Feldstadtmeisterschaften der C-Junioren fanden statt am Sonntag, 10. Juni 2018. Ausrichter war der SV Zweckel. So verliefen die...[mehr]

10.06.2018
U17

SV Horst 08 II - BVR 3:3 (1:3)

Die B Junioren hatten heute ihr vorletztes Ligaspiel bei Horst Emscher 08. Bei tropischen Wetterverhältnissen wurde das Spiel um 13 Uhr angepfiffen. Es wurde ein Spiel auf ganz hohem Taktischen Niveau für die Jungs von der...[mehr]

10.06.2018
U13 III

Turniersieg

Sommerturnier bei vv Belfeldia. Sieg gegen vv Excelent 8:0 Sieg gegen Bieslo 2:0 1.Platz weitere Siege über Venlosche Boys 4:0 Reuver 7:1 SC Irene 2:0[mehr]

09.06.2018
U13 III

D3 holt sich die Meisterschaft

Nachdem es am Mittwoch im Nachholspiel beim TSV Feldhausen einen nie gefährdeten 10:1-Erfolg gab, stand am heutigen Samstag das letzte Ligaspiel gegen die D3 vom VfB Kirchhellen auf dem Plan. Die Vorzeichen waren eindeutig. Es...[mehr]

09.06.2018
U11 G

BVR - SV Hansa Scholven II 21:1 (9:0)

Meisterschaft Teil 9 Wir haben es geschafft!! Platz 1 in der Gruppe 2b Letzte Woche haben wir den Platz an der Sonne noch einmal kurz abgegeben und heute wiedergeholt. Die E2-Jugend des BV Rentfort steht nach einer langen...[mehr]

08.06.2018
U15 II

Spieler gesucht

Die neue C2 sucht noch Spieler des Jahrgangs 2005/2006. Du bist Fußballbegeistert und suchst eine neue Herausforderung bzw. ein tolles Team. Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir bieten dir 3 Termine an und zwar am 08.06.18, am...[mehr]

03.06.2018
U19

VfL Grafenwald - BVR 1:14 (1:7)

Mit einem weiteren überzeugenden Sieg konnten wir uns aufgrund der zeitgleichen Niederlage von Erle 08 bereits am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern. Das Ergebnis sagt eigentlich alles: Ein nie...[mehr]

03.06.2018
U17

BVR - SC Hassel 8:0 (2:0)

Heute stand das letzte Heimspiel für die B Junioren vom BV Rentfort an. Es ging gegen den SC Hassel. Es folgen noch 2 Ligaspiele, die wir auswärts antreten müssen. Die ersten 25 Minuten war das Spiel relativ ausgeglichen, wobei...[mehr]

03.06.2018
U13 I

Turnier in Rheinhausen 2. Platz

Am heutigen Sonntag nahmen wir am Turnier des VFL Rheinhausen teil. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel mussten wir gegen den Gastgeber ran und verloren unglücklich mit 0:1. Im zweiten Spiel mussten wir gegen...[mehr]

02.06.2018
U13 III

Erler SV - BVR 4:4 (1:2)

Heute stand bei angenehmen Temperaturen ein Freundschaftsspiel bei den 2006ern des Erler SV an. Unseren Jungs merkte man schon beim obligatorischen Kreis an, dass es heute anders werden würde. Trotz sehr kontrolliertem Anfang...[mehr]

02.06.2018
U15 II

BVR - Spvgg. Erle 2:3 (0:1)

Am heutigen Spieltag empfingen wir denn bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Erle, dass das heutige Spiel mit Sicherheit nicht einfach werden würde zumal sich die Mannschaft wieder durch Absagen und Verletzungen schwächte....[mehr]

02.06.2018
U11 G

SG Eintracht Gelsenkirchen II - BVR 5:3 (3:2)

Meisterschaft Teil 8 Es gibt so Tage im Fußball, da versteht man, auch wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, immer noch nicht was da passiert ist. Nach 7 überzeugenden Siegen aus 7 Spielen kassierten wir eine völlig...[mehr]

01.06.2018
U19

BVR - ETuS Bismarck 7:2 (3:0)

Am Freitag konnten wir uns mit einem verdienten Sieg gegen einen direkten  Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter von der Abstiegszone  absetzen. Wir waren über nahezu die gesamte Spielzeit die bessere...[mehr]