News / Spielberichte

03.03.2018
U13 III

SV Dorsten Hardt III - BVR 7:1 (1:1)

An diesem Samstag leider stark Ersatzgeschwächt. Wie leider immer gegen Hardt. Erste Hälfte 1:1 Gutes Spiel, 2.Hälfte dann der Einbruch,  nachdem 2 Spieler nach Verletzungen wieder zurück im Kader standen und diese...[mehr]

28.02.2018
U13 I

SSV Buer - BVR 3:1 (1:1)

Am heutigen Mittwoch mussten wir zum Tabellenzweiten SSV Buer. Wir wussten das es ein schweres Spiel wird bei eisiger Kälte, aber trotz allem haben wir uns vorgenommen hier was mitzunehmen. Wir standen sehr gut und Buer hatte...[mehr]

25.02.2018
3. Mannschaft

BVR - Westfalia Buer 4:2 (3:1)

Die Festung der Hegeroad wackelt, aber sie steht. Rentfort III behauptet seine Dominanz Zuhause mit dem siebten Sieg im siebten Heimspiel und ermogelt sich in der Partie gegen Westfalia Buer die Tabellenspitze. Man hat zwar...[mehr]

25.02.2018
4. Mannschaft

BVR - Westfalia Buer II 5:2 (2:1)

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause hatte der BVR IV Westfalia Buer II zu Gast an der Hegeroad. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt waren heute bei Sonne und einem gut bespielbaren Kunstrasen beste äußere...[mehr]

25.02.2018
U17

BVR - VfB Kirchhellen 2:4 (2:1)

Beim Rückrundenauftakt wollten beide Mannschaften die drei Punkte einfahren. Im Hinspiel waren die B Junioren des BV Rentfort mit 5:1 als Sieger vom Platz gegangen. In der ersten Hälfte setzte der BVR die Kirchhellner auch unter...[mehr]

24.02.2018
U13 III

BVR - Preußen Gladbeck 2 4:1 (0:1)

Mit einem Heimsieg startete die D3 in die Rückrunde. In einem der wenigen Spiele, die an diesem Wochenende stattfinden konnten, hatten wir die D2 von Preußen zu Gast. Wir waren von Anfang an feldüberlegen, zeigten aber zu Beginn...[mehr]

24.02.2018

Absagen am Wochenende

Wetterbedingt sind die Ascheplätze und Rasenplätze gesperrt worden. Zudem werden einige Jugendspiele abgesagt. .Bitte informiert euch bei Fußball.de über die Absagen. Nach Stand 24.02.2018 08:30 Uhr sind folgende Spiele noch...[mehr]

19.02.2018
U9

Rückblick Hallensaison

Die F1 des BV Rentfort kann auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken. Insgesamt nahm der Nachwuchs an 7 verschiedenen Hallenturnieren in der Umgebung teil. Einige Turniere wurden anhand des Fair Play Modus...[mehr]

18.02.2018
3. Mannschaft

Hansa Scholven - BVR 3:2 (1:0)

Bei schönstem Fußballwetter versammen sich wieder einige Schlachtenbummler um den BVR III beim Rückrundenauftakt zu besehen. Zudem runden einige Scholvener Heimsupporter das Bild am Rand ab, so dass sogar ein zweiter Grill...[mehr]

18.02.2018
U19

BVR- VfL Grafenwad 7:0 (2:0)

Es war ein ganz wichtiger Sieg für den BVR Nachwuchs. Es ging gegen den Abstieg und man sah von Beginn an das dass Team den Kampf annahm. Auch spielerisch war es deutlich besser als zuvor. Allerdings waren die Grafenwälder...[mehr]

17.02.2018
U15 I

BVR - Eintracht Erle 6:3 (2:1)

Am Samstag hatte der BVR das Team von Eintracht Erle zu Gast. Beide Mannschaften spielten im erstem Durchgang eine ordentliche Partie. Nach dem Eintracht Erle in Führung gehen konnte glich der BVR ein paar Minuten später wieder...[mehr]

17.02.2018
U13 I

VFB Kirchhellen - BVR 7:0 (3:0)

Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel. Die ersten Minuten hielten wir noch die Ordnung, dann in der 14. Min. mal nicht aufgepasst und es stand 1-0 für den VFB. Ab da an meinten einige Spieler sich überhaupt nicht mehr an die...[mehr]

17.02.2018
U13 III

VFB Kirchhellen III - BVR 2:6 (0:5)

Das Nachholspiel der Meisterschaftshinrunde beim VfB Kirchhellen wurde mit 6:2 gewonnen. Dabei sahen wir zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte waren wir überlegen, ließen den Gegner kaum über die...[mehr]

17.02.2018
U11 G

VFL Grafenwald - BVR 7:3 (4:2)

Das letzte Vorbereitungsspiel fand am Samstag bei der E1 vom VfL Grafenwald statt. Zu keiner Zeit fanden wir wirklich ins Spiel und kamen mit dem glatten Kunstrasen überhaupt nicht klar. Grafenwald gewann auch in der Höhe...[mehr]

15.02.2018
U13 I

Jahrgang 2005 gesucht

2 0 0 5 Ein Deutscher wurde Papst Angela Merkel wurde Bundeskanzlerin Du wurdest geboren? Dann suchen wir genau dich! Komm zum Probetraining zu unserer D1 bei einem der besten Fußballausbildungsklubs im Umkreis. Wir...[mehr]