News / Spielberichte

15.11.2015
1. Mannschaft

BVR - SG Preußen Gladbeck 4:0 (2:0)

Die ersten Minuten waren noch vom Abtasten geprägt, beide Mannschaften scheuten das Risiko. Dann aber übernahm der Tabellenführer das Kommando, schaffte es immer wieder Druck aufzubauen und zerstörte jeden Spielaufbau der...[more]

14.11.2015
U19

Pokalfinale: BVR - Horst 08 0:2 (0:1)

Der Pokal geht nach Horst und das wohl auch verdient. Die Mannschaft vom Trainerteam Holger Zilcher und Volker Dyba gab alles, kämpfte und versuchte es das ganze Spiel über der klassenhöheren Mannschaft aus Gelsenkirchen schwer...[more]

14.11.2015
U15 I

SC Schaffrath - BVR 1:3

Am vergangenen Wochenende war der BVR zu einem Testspiel beim C-Ligisten SC Schaffrath zu Gast. Der BVR brauchte ein paar Minuten, um sich an den „Roten Rasen“ zu gewöhnen, übernahm aber nach gut einer Viertelstunde die...[more]

14.11.2015
U13 I

BVR - Beckhausen 05 1:0 (1:0)

Nach zwei enttäuschenden Spielen hofften alle Beteiligten endlich wieder auf Besserung. Zwar gewannen wir denkbar knapp mit 1:0 gegen SuS Beckhausen, was auch gleichzeitig das einzig Positive an diesem Samstag war. Spielerisch...[more]

14.11.2015
U11 I

BVR - Beckhausen 05 1:1 (1:1)

Die Beckhausener hatten über die gesamte Spielzeit die besseren Torchancen, da wir in der Defensive immer wieder bei Ballverlusten die schnelle Rückwärtsbewegung nicht umsetzen konnten und dann fast immer in Unterzahl...[more]

14.11.2015
U11 G

BVR - Beckhausen 05 II 11:2 (2:1)

An diesem Samstag empfing man den SUS Beckhausen an der Hegestraße. Die erste Spielhälfte könnte man als Durchwachsen bezeichnen. Beckhausen trat in den Anfangsminuten sehr selbstbewusst auf übte gehörigen Druck aus. Diesmal...[more]

14.11.2015
U8

BVR - SC Hassel II 8:3 (5:2)

Rentforter F2 lässt Altjahrgang aus Hassel "Alt" aussehen und gewinnt 8:3. Bereits nach 10 Minuten war die Party entschieden. Nach den teilweise klasse heraus gespielten Toren von Fabian Berndt (4. Minute), Yannick...[more]

14.11.2015
U9 III

Spfr. Bulmke - BVR 3:9 (2:5)

Am 14.11.2015 um 9:00 traf die F3 in Gelsenkirchen auf die Spfr. Bulmke 2. Das Spiel bei Regen abgewechselt von Sonne konnte die F3 als erstes Pflichtspiel mit 3:9 für sich entscheiden. Die zu dieser Saison neu zusammengestellte...[more]

08.11.2015
U17

BVR - ETUS Bismarck 4:4 (2:1)

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Allerdings lief es nicht so wie geplant, schon nach 4 Minuten zappelte es im netzt für den Gast aus Bismarck. Die Mannschaft zeigte aber darauf die...[more]

07.11.2015
U15 I

SV Horst 08 II - BVR 5:0 (3:0)

Bei Tabellenführer Horst 08 II hatte der BVR an diesem Wochenende leider nichts zu bestellen. Die Gastgeber kontrollierten von Beginn an das Spielgeschehen, allerdings hielt der BVR mit viel Einsatz und Leidenschaft kämpferisch...[more]

07.11.2015
U13 I

SSV Buer II - BVR 1:1 (1:1)

Nach der schwachen Vorstellung von letzten Woche und der unnötigen Niederlage gegen den Tabellenführer fuhren wir heute mit fast komlett ausgetauschten Kader zur Zweitvertretung nach Buer. Zwar führte der BVR schon nach...[more]

07.11.2015
U11 I

BVR - SV Zweckel 3:1 (0:0)

Heute haben wir uns belohnt und waren am Ende des Spiels - der verdiente Derbysieger! Die Jungs haben das gut umgesetzt. Wir standen in der Abwehr und Mittelfeld sehr hoch und der Gegener hatet es sehr schwer, sich ...[more]

07.11.2015
U11 G

BVR - SV Zweckel II 0:8 (0:3)

Derbypleite auf eigenem Platz. Gegen stark aufspielende Zweckler sah der BVR heute kein Land. Normalerweise sollte man meinen, dass bei Derbys Feuer im Spiel ist. Im heutigen Spiel fehlten weitestgehend aber die Leidenschaft,...[more]

07.11.2015
U9

SSV Buer - BVR 13:3 (9:1)

Wo man am Donnerstag aufgehört hatte, machte man am Samstag weiter. Das katastrophalste Spiel der jüngsten Vergangenheit nahm seinen Lauf. Gegen einen defensiv gut agierenden Gegner, gab es nicht all zu viele Torchancen. Im Laufe...[more]

07.11.2015
U8

SSV Buer II - BVR 6:2

F2 des BV Rentfort verlieren verdient 2:6 - SSV Buer ist eine Nummer zu groß.   Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Die Rentforter begannen sehr ängstlich und kamen gegen die wachen Bueraner überhaupt nicht ins...[more]