News / Spielberichte

04.02.2018
4. Mannschaft

BVR - Batenbrocker RK III 2:2 (2:2)

Der zweite Test der Rückrundenvorbereitung endete für die Rentforter Viertvertretung 2:2-Unentschieden. Es ging gegen die dritte Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpottkicker, welche ebenfalls in der Kreisliga C spielen. Auf dem...[mehr]

04.02.2018
U19U17U15 IU15 II

Nachholspiele Junioren

Die wegen Unbespielbarkeit der Plätze ausgefallenen Jugendspiele wurden nun neu angesetzt. Sie finden Anfang Februar vor dem Start der Rückrunde statt. Hier die Termine: A-Jugend: SC Buer-Hassel-BVR: So, 11.2.18, 10:45...[mehr]

04.02.2018
U17

BVR - SV Zweckel Abbruch bei 2:0

Der Schiedsrichter pfiff nach der Pause die Partie nicht mehr an. Konnte nicht genug sehen.[mehr]

04.02.2018
U13 IU13 IIU13 III

Hallenstadtmeisterschaften D-Junioren

Bericht der D1: Am heutigen Sonntag stand für die Rentforter D-Jugend die Hallenstadtmeisterschaft an, da Wacker Gladbeck ihre D-Jugend komplett abgemeldet hatte wurde nur noch in 2 Gruppen gespielt. Unsere Gruppengegner...[mehr]

01.02.2018
1. Mannschaft

BVR - VFB Kirchhellen 8:0 (3:0)

5 x Podi , Jesse Hajder, Paddy Draxler und Nico Haufe[mehr]

27.01.2018
U13 III

BVR - Wattenscheid 09 III 2:2 (1:0)

Heute war die U11 der SG Wattenscheid 09 bei uns zu Gast. Wir spielten 9 gegen 9 auf dem D-Jugend-Feld und absolvierten eine sehr gute Partie. Der Gast hatte mehr Ballbesitz und kombinierte etwas flüssiger, wir standen aber...[mehr]

20.01.2018
U19

JSG Gahlen/Dorsten Hardt - BVR 3:1 (2:1)

Nach einem guten Auftakt in der Vorwoche machten wir heute leider einen Rückschritt und verloren unnötig gegen einen guten Gegner.   Eigentlich kamen wir gut in die Partie, hatten in den ersten 20 Minuten deutlich...[mehr]

20.01.2018
4. Mannschaft

Hallenturnier SV Westerholt 4. Platz

Vorrunde BVR IV – DSC Wanne-Eickel III 1:2 Das Auftaktspiel ging leider direkt verloren. Der BVR IV musste sich erstmal an die Halle mit 2 Banden und den Ball gewöhnen. Denn kein Spieler hatte vor Beginn des ersten Spiels einen...[mehr]