News / Spielberichte

21.11.2015
U7

BVR - VFB Kirchhellen 2:1 (1:1)

Am heutigen Spieltag hatten wir die Kicker des VFB Kirchellen zu Gast. wir wussten, dass es ein schweres Spiel werden würde doch das motivierte unsere Spieler noch mal umso mehr. Nach dem Abschied unseres kleinen wühlenden...[more]

19.11.2015
U11 G

TSV Feldhausen - BVR 1:11 (1:4)

Heute waren wir zu Gast in Feldhausen. Eigentlich hätte man auf dem roten Platz besser Wasserball gespielt. Man entschied sich jedoch es mit Fußball zu versuchen. Auf dem schwer zu bespielenden Geläuf ging es erstmal darum den...[more]

18.11.2015
U19

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:2 (0:0)

Nach der Pokalfinalniederlage vergangenen Samstag reiste die A-Jugend vom BV Rentfort am Mittwochabend zum Derby nach Preußen Gladbeck und gewann am Ende mühselig mit 2:1. Auf Niklas Plonowski wird Holger Zilcher wohl die...[more]

18.11.2015
Alt Herren

BVR Ü32 - SV Hamborn 1890 10:3 (6:1)

Kurzfristig hatte der BVR gestern den SV Hamborn 1890 aus Duisburg zu einem Testkick zu Gast an der Hegeroad. Zu Beginn taten sich die Gastgeber noch ein wenig schwer und dies nutzten die Gäste zur frühen Führung. Ein Freistoss...[more]

15.11.2015
1. Mannschaft

BVR - SG Preußen Gladbeck 4:0 (2:0)

Die ersten Minuten waren noch vom Abtasten geprägt, beide Mannschaften scheuten das Risiko. Dann aber übernahm der Tabellenführer das Kommando, schaffte es immer wieder Druck aufzubauen und zerstörte jeden Spielaufbau der...[more]

14.11.2015
U19

Pokalfinale: BVR - Horst 08 0:2 (0:1)

Der Pokal geht nach Horst und das wohl auch verdient. Die Mannschaft vom Trainerteam Holger Zilcher und Volker Dyba gab alles, kämpfte und versuchte es das ganze Spiel über der klassenhöheren Mannschaft aus Gelsenkirchen schwer...[more]

14.11.2015
U15 I

SC Schaffrath - BVR 1:3

Am vergangenen Wochenende war der BVR zu einem Testspiel beim C-Ligisten SC Schaffrath zu Gast. Der BVR brauchte ein paar Minuten, um sich an den „Roten Rasen“ zu gewöhnen, übernahm aber nach gut einer Viertelstunde die...[more]

14.11.2015
U13 I

BVR - Beckhausen 05 1:0 (1:0)

Nach zwei enttäuschenden Spielen hofften alle Beteiligten endlich wieder auf Besserung. Zwar gewannen wir denkbar knapp mit 1:0 gegen SuS Beckhausen, was auch gleichzeitig das einzig Positive an diesem Samstag war. Spielerisch...[more]

14.11.2015
U11 I

BVR - Beckhausen 05 1:1 (1:1)

Die Beckhausener hatten über die gesamte Spielzeit die besseren Torchancen, da wir in der Defensive immer wieder bei Ballverlusten die schnelle Rückwärtsbewegung nicht umsetzen konnten und dann fast immer in Unterzahl...[more]

14.11.2015
U11 G

BVR - Beckhausen 05 II 11:2 (2:1)

An diesem Samstag empfing man den SUS Beckhausen an der Hegestraße. Die erste Spielhälfte könnte man als Durchwachsen bezeichnen. Beckhausen trat in den Anfangsminuten sehr selbstbewusst auf übte gehörigen Druck aus. Diesmal...[more]

14.11.2015
U8

BVR - SC Hassel II 8:3 (5:2)

Rentforter F2 lässt Altjahrgang aus Hassel "Alt" aussehen und gewinnt 8:3. Bereits nach 10 Minuten war die Party entschieden. Nach den teilweise klasse heraus gespielten Toren von Fabian Berndt (4. Minute), Yannick...[more]

14.11.2015
U9 III

Spfr. Bulmke - BVR 3:9 (2:5)

Am 14.11.2015 um 9:00 traf die F3 in Gelsenkirchen auf die Spfr. Bulmke 2. Das Spiel bei Regen abgewechselt von Sonne konnte die F3 als erstes Pflichtspiel mit 3:9 für sich entscheiden. Die zu dieser Saison neu zusammengestellte...[more]

08.11.2015
U17

BVR - ETUS Bismarck 4:4 (2:1)

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Allerdings lief es nicht so wie geplant, schon nach 4 Minuten zappelte es im netzt für den Gast aus Bismarck. Die Mannschaft zeigte aber darauf die...[more]

07.11.2015
U15 I

SV Horst 08 II - BVR 5:0 (3:0)

Bei Tabellenführer Horst 08 II hatte der BVR an diesem Wochenende leider nichts zu bestellen. Die Gastgeber kontrollierten von Beginn an das Spielgeschehen, allerdings hielt der BVR mit viel Einsatz und Leidenschaft kämpferisch...[more]

07.11.2015
U13 I

SSV Buer II - BVR 1:1 (1:1)

Nach der schwachen Vorstellung von letzten Woche und der unnötigen Niederlage gegen den Tabellenführer fuhren wir heute mit fast komlett ausgetauschten Kader zur Zweitvertretung nach Buer. Zwar führte der BVR schon nach...[more]