News / Spielberichte

02.12.2017
U13 III

BVR - FC Karnap II 2:11 (2:6)

Diesmal hatten wir die D2 des FC Karnap zu Gast an der Hegeroad. Aktueller Tabellenerster ihrer D Jugend Gruppe. Doch leider kamen wir an diesem Tag nur auf schlappe 9 Kinder, so dass klar war, heute wird es schwer. Auf...[mehr]

01.12.2017
3. Mannschaft

BVR - SV Horst 08 III 4:2 (2:0)

Wie schon Sepp Herberger sagte: „Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und wer nach Rentfort kommt, bringt drei Punkte mit.“ Horst 08 II zu Gast an der legendären Hegeroad. Das Spiel beginnt mit einem Elfmeter in...[mehr]

25.11.2017
U8

BVR - SSV Buer

25.11.2017
U7

BVR - SSV Buer

25.11.2017
U17

ETuS Haltern - BVR 1:4 (0:0)

Für die Jungs der B-Jugend des BV Rentfort ging es heute zum Freundschaftsspiel nach ETuS Haltern. Anpfiff war um 11 Uhr bei schönstem Herbstwetter. Da der Schiri leider nicht erschien, übernahm Marius' Bruder Tobi trotz der...[mehr]

25.11.2017
U13 III

BVR - Sterkrade Nord 6:11

3x25 Minuten wurden gespielt. Wir hatten diesmal nur 11 Spieler im Kader gegen 15 Spieler aus Sterkrade, somit war von Anfang an klar dass es sehr schwer werden würde gegen den Tabellenführer der Staffel...[mehr]

24.11.2017
U11 G

SV Zweckel II - BVR 2:1 (0:1)

Derbytime im Zweckler Käfig. Viel vorgenommen haben wir uns, denn solche Derbys sind doch immer was besonders. Am Ende des Tages reichte es aber nicht und die Hausherren feierten einen verdienten, knappen 2:1 Erfolg. Durch einige...[mehr]

19.11.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Eichlinghofen 1:0 (0:0)

Der BVR hat in einem ganz engen Spiel einen Sieg eingefahren und beendet die Hinrunde auf Platz 3. Der Gegner aus Dortmund hatte in den letzten Wochen ordentlich Negativergebnisse eingefahren und viele Gegentore kassiert, davon...[mehr]

19.11.2017
2. Mannschaft

BVR - DJK TuS Rotthausen II 3:1 (1:0)

Zum Ende der Hinserie auf Platz 8 Das 3-1 gegen Rotthausen war ein hart erkämpfter Sieg. Man muss ehrlich sagen, dass wir in vielen Situationen Glück hatten und mit Stefan Kowalski einen überragenden Torwart. Glück kann und...[mehr]

19.11.2017
3. Mannschaft

Arminia Hassel - BVR 1:1 (0:1)

Was’ da los im Staate Bumaye? Der BV Rentfort III zu Gast bei Arminia Hassel. Was auf dem Papier nach einer klaren Kiste aussieht, sollte sich für die Bumaye Elf mit Blick auf die Tabellenspitze als Stolperstein...[mehr]

19.11.2017
4. Mannschaft

Arminia Hassel II - BVR 0:8 (0:2)

Am letzten Spieltag der Hinrunde war der BVR IV beim Tabellenletzten Arminia Hassel II zu Gast. Gerade in Halbzeit 1 entwickelte sich ein sehr zähes Spiel, wobei die Gäste das Heft des Handelns weitestgehend in der Hand...[mehr]

18.11.2017
U19

Pokalhalbfinale: BVR - SSV Buer 0:2 (0:0)

Pech und unglückliche Entscheidungen verhindern trotz toller Leistung den Einzug in das Pokalfinale. Der Außenseiter aus Rentfort war von Beginn an vom Trainerteam Vitolins/Kowalski sehr gut auf den Bezirksligatabellenführer...[mehr]

18.11.2017
U15 I

BVR - SV Horst 08 II 1:0 (0:0)

Heute hatte man die Zweitvertretung von Horst Emscher zu Gast in Rentfort. Beide Teams spielten eine gute erste Halbzeit doch keiner nutzte die erspielten Chancen zur Führung. Somit stand es zur Halbzeit 0:0. Kurz nach Beginn der...[mehr]

18.11.2017
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 4:1 (2:0)

Am 8.Spieltag fuhren wir nach Hessler 06. Mit dem Sieg aus der Vorwoche im Rücken hatten wir uns viel vorgenommen, vor allem die Leistung zu wiederholen und die 3 Punkte mit zunehmen. Wir Trainer waren mit dieser Meinung wohl...[mehr]

18.11.2017
U13 III

SV Zweckel III - BVR 3:1 (2:0)

Unsere D3 musste im Spitzenspiel beim Zweckel 3 eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Im "heißgeliebten" mit Pfützen gespickten Zweckeler Affenkäfig waren wir zwar spielerisch das bessere Team, die Tore machte aber der Gegner,...[mehr]