News / Spielberichte

21.09.2017
U9

Wacker Gladbeck - BVR

Unser Fußball Wochenende begann am Donnerstag mit dem Nachholspiel bei Wacker Gladbeck. Spielerisch war es von beiden Teams keine Glanzleistung. Unsere Spieler taten sich auf dem Asche Platz sehr schwer. Erst nachdem man ganz...[mehr]

17.09.2017
1. Mannschaft

SpVgg Blau Gelb Schwerin - BVR 1:2 (1:1)

Der BVR hat eine ganz hohe Hürde übersprungen und in Schwerin die Tabellenführung verteidigt. Dafür brauchte man neben einer guten Leistung auch Glück, allerdings gibt es keinen Grund dafür sich zu entschuldigen. Es entwickelte...[mehr]

17.09.2017
4. Mannschaft

BVR - VfL Grafenwald III 1:0 (1:0)

2. Heimspiel, 2. Sieg, und dann auch noch zu Null. Gegen den VfL Grafenwald III bestimmt der BVR IV besonders in Hälfte 1 das Spielgeschehen und hatte bereits in der 5. Min. die Riesenchance durch Stephan Rheinberg zur Führung....[mehr]

17.09.2017
U19

BVR - Erler SV 08 1:2 (1:2)

Nach gutem Start haben wir durch 2 individuelle Fehler einen herben Rückschlag durch einen Doppelschlag hinnehmen müssen. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und erzielten durch eine schöne Einzelaktion durch Andreas Emil...[mehr]

17.09.2017
U17

SSV Buer - BVR 5:0 (4:0)

Heute  stand das 3. Meisterschaftsspiel der Saison an. Nach den beiden Siegen in den vorangegangenen Spielen wartete nun eine deutlich größere Herausforderung, der SSV Buer. Dies bewahrheitete sich direkt nach dem Anstoß....[mehr]

16.09.2017
U15 I

BVR - SSV Buer 3:0 (1:0)

Heute hatte man den SSV Buer zu Gast in Rentfort. Beide Teams zeigten am Anfang ein gutes Spiel. Der BVR hatte in den ersten Minuten leichte Vorteile und erspielte sich wieder einige Torchancen heraus. Aber wie in den Wochen...[mehr]

16.09.2017
U13 III

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:4 (1:1)

Nach einer langen Pause und einer 4 Wöchigen Vorbereitungsphase auf die neue Saison sollte nun unser erstes Meisterschaftsspiel gegen die Jungs der D2 vom Preußen Gladbeck kommen. Nach dem Treffen bei Preußen ging es schnell in...[mehr]

16.09.2017
U13 I

Viktoria Resse- BVR 2:1 (0:1)

Heute fuhren wir zum 2. Meisterschaftsspiel nach Viktoria Resse. Wir fanden gut ins Spiel und hatten in den ersten Minuten schon die erste und zweite Chance, die knapp vorbei ging oder der Pfosten im Weg war. In der 16.Min....[mehr]

16.09.2017
U13 II

BVR - SV GE-Hessler 0:8 (0:5)

Im ersten Spiel der Saison empfing der BVR die starken Gäste aus Gelsenkirchen-Hessler. Im Laufe der Woche gingen zig krankheitsbedingte Abmeldungen ein, so dass man schon die größte Not hatte eine vollständige Mannschaft auf den...[mehr]

16.09.2017
U11 I

SSV Buer - BVR 13:1

Am Samstag morgen waren wir beim SSV Buer zu Gast. Im zweiten Meisterschaftsspiel der Rentforter E1 Jugend, übernahm Buer von Anfang an das Spiel und war stets gefährlich. Doch viele Abschlüsse auf das Rentforter Tor, gingen...[mehr]

14.09.2017
U15 I

Pokal: SG Preußen Gladbeck - BVR 1:13 (1:6)

Am Donnerstag hatte die C1 vom BVR das erste Pokalspiel in dieser Saison. Man war zu Gast bei der SG Preußen Gladbeck. Der BVR erzielte sehr früh das 0:1 durch Bardhec Elezaij. Das Team von SGP kam nicht so richtig in das...[mehr]

14.09.2017
U13 III

BVR - Sterkrade Nord 5:4 (2:2)

Heute hatten wir die Nordler aus Oberhausen zu Gast an der Hegeroad. Bei nasskaltem und windigem Wetter ging es auch gleich mit zahlreichen Chancen für die Rentforter Jungs los. Doch das erste Tor des Tags ging an die Jungs aus...[mehr]

14.09.2017
1. Mannschaft

Auslosung 3. Runde Kreispokal

Gestern wurden folgende Paarungen zur 3. Runde im Kreispokal ausgelost.  1         SuS Beckhausen 05 gegen SC Hassel 2         YEG...[mehr]

13.09.2017
U17

Pokal: BVR - Eintracht Erle 0:1 (0:1)

Es stand das erste Pokalspiel der Rentforter B Jugend gegen Eintracht  Erle auf dem Spielplan. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gut drauf,  nutzen aber ihre Chancen nicht für das 1:0. Während Rentfort das...[mehr]

10.09.2017
1. Mannschaft

BVR - SV Wacker Obercastrop 1:3 (0:2)

Tabellenführer BV Rentfort fand in einer starken Mannschaft des SV Wacker Obercastrop seinen Meister und unterlag dem hochgehandelten Gast mit 1:3 (0:2). Trainer Marcel Cornelissen nahm die erste Saisonpleite später auf seine...[mehr]