News / Spielberichte

10.09.2017
4. Mannschaft

Erler SV 08 - BVR Abbruch bei 5:4 (3:1)

Bei besten äußeren Bedingungen konnten die Gastgeber bereits in der 6. Min. die frühe Führung erzielen. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Maik Rogalski steckte schön auf Sebastian Kohlgraf durch, der den Ball...[mehr]

10.09.2017
U17

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 3:1 (0:0)

Heute stand das 2. Meisterschaftsspiel auf dem Programm der B Jugend des BV Rentfort gegen Westfalia 04 GE. In der ersten Halbzeit spielten beide Manschaften mutig nach vorne, doch der letzte Pass wurde nicht zwingend genug...[mehr]

10.09.2017
U9

Internationales U9-Turnier in Helmond

Spielplan und weitere Infos[mehr]

10.09.2017
U13 I

ELE Junior Cup 2017

Heute ging es zum ELE CUP in die Glückauf Kampfbahn. Unsere Gruppengegner waren der VFB Kirchhellen, Hansa Scholven und Adler Feldmark. Im ersten Spiel hatten wir den stärksten Gegner gegenüber stehen den VFB Kirchhellen,...[mehr]

09.09.2017
U15 I

SB Gladbeck - BVR 0:4 (0:1)

Am Samstag fuhr man zum zweiten Meisterschaftsspiel nach SB Gladbeck. Das Rentforter Team versuchte auf einem sehr tiefen Ascheplatz das Spiel an sich zu reißen. Paul Augustin traf nach 10 Minuten dann endlich zum 0:1 für das...[mehr]

09.09.2017
U13 III

BVR - RW Oberhausen U11 2:12 (2:6)

Am Samstag hatte die D3 die U11 von Rot Weiß Oberhausen zu Gast. Gespielt wurde 3x20 Minuten. Dabei konnten wir im ersten Drittel noch ganz gut mithalten. Man merkte, dass der Gast ebenfalls noch wenig Erfahrung auf dem 9er-Feld...[mehr]

09.09.2017
U11 I

BVR - VFL Grafenwald 2:6 (1:3)

Im ersten Meisterschaftspiel konnte man sich leider nicht beweisen. Der erste Gegner war VFL Grafenwald. Anfangs spielte man gut, ließ dann aber nach und nach den Gegner auf unser Tor zulaufen und so stand es zur Halbzeit 1:3. In...[mehr]

09.09.2017
U11 G

BVR - VFL Grafenwald II 22:1 (10:0)

Gelungener Start in die Meisterschaft Unsere Kicker hatten heute den VfL Grafenwald zu Gast. Die Gäste waren leider völlig überfordert, wurden von uns in Halbzeit eins nur in die eigene Hälfte gedrückt und fast schwindelig...[mehr]

08.09.2017
U13 II

Saisonvorbereitung einmal anders!

Saisonvorbereitung einmal anders! Während üblicherweise die Saisonvorbereitung in den üblichen Fällen von Trainings- und Testspielmarathons geprägt ist, fand sich die diesjährige D2 des BV Rentfort zu einer Mannschaftsfahrt nach...[mehr]

07.09.2017
U13 II

SuS Barkenberg - BVR 9:2 (5:2)

Im ersten Testspiel zeigte der BVR eine ansprechende Testspielleistung gegen eine gemischte Mannschaft aus Wulfen-Barkenberg. Mit jeweils 3 Toren konnten sich Luca und Jan Henryk in die Torschützenliste eintragen. Alexander...[mehr]

07.09.2017
U13 III

TSV Marl Hüls - BVR 7:6 (5:3)

Wieder einmal ein schwerer Gegner in der Vorbereitung. Diesmal spielten wir auf 7er Feld in Marl Hüls. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit vielen Offensivaktionen. Wir spielten 15 Minuten mit unserem 1.Block und 15...[mehr]

03.09.2017
4. Mannschaft

BVR - SC Hassel III 3:1 (1:0)

Es ist geschafft, der BVR IV hat den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. Bei besten äußeren Bedingungen an der Hegeroad bestimmten zunächst die Gäste das Spielgeschehen. Beinahe wären sie auch in Führung gegangen,...[mehr]

03.09.2017
U17

VFB Kirchhellen - BVR 1:5 (1:0)

Nachdem man es in der ersten Halbzeit trotz zahlreicher guter Chancen nicht schaffte, ein Tor zu schießen und dann auch noch unglücklich in Rückstand geriet, drehte das Team um Andreas Ciesla nach dem Wiederanpfiff das Spiel um...[mehr]

03.09.2017
U19

BVR - YEG Hassel 2:3 (1:2)

Nach schwachem Start haben wir das Kommando übernommen und den verdienten Ausgleich erzielt! Allerdings kurz vor der Pause einen weiteren Dämpfer durch das 1:2 aus heiterem Himmel bekommen! Doch die Mannschaft hat nie...[mehr]