News / Spielberichte

27.08.2017
U15 I

Arminia Klosterhardt II - BVR 5:8 (3:5)

Heute war die C1 zu Gast bei der U14 von Arminia Klosterhardt. Beide Teams zeigten von Anfang an guten und schnellen Fußball und somit ergaben sich früh auf beiden Seiten mehrere Torchancen. Manuel Helwig erzielte nach einem...[mehr]

26.08.2017
U15 I

Turnier in Witten

Am Samstag fuhr die C1 zum J.D. Neuhaus Cup beim FSV Witten. In der Gruppenphase musste man gegen die Bezirksligisten FSV Witten und den Kirchhörder SC antreten. Als letztes Gruppenspiel hatte man noch den Landesligist SSV Buer...[mehr]

26.08.2017
Jugend

Saisonauftakt 2017/18

Große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend Am 26.08. fand auf unserer Platzanlage an der Hegestraße das Saisoneröffnungsfest „Startschuß 2017“ statt. Allen Besuchern wurde ein großes buntes Programm geboten. Die...[mehr]

26.08.2017
U9

Turnier Etus Bissingheim (Duisburg)

Am Samstag ging es für die F1 zum Vorbereitungsturnier nach Duisburg. Gespielt wurde in 2x 6er Gruppen und danach dann KO Spiele. Der Start ins Turnier war etwas holprig. Das erste Spiel endete 2:2 gegen die DJK...[mehr]

24.08.2017
U13 III

BVR - Erler SV 08 2:5 (1:1)

Wieder einmal hieß unser Gegner Erle 08, wieder einmal gewann Erle. Warum immer wieder Erle? Ganz klar, wer sich verbessern möchte muss gute Gegner bespielen! Im letzten Jahr war es nur Erle die uns im...[mehr]

23.08.2017
U13 III

Torwart gesucht

Hallo, das D3 Team (Jahrgang 2007) ist noch nicht ganz komplett! Wir suchen noch nach einem weiteren Torwart für unser Team. Du solltest bereits über Fußballerfahrung verfügen und Lust auf anspruchsvolles Training und viele...[mehr]

20.08.2017

BVR schließt Ausrüsterpartnerschaft mit JAKO und Teamsport Philipp

Der BV Rentfort ist stolz, erstmalig in seiner Vereinsgeschichte eine Partnerschaft in Sachen Ausrüstung eingegangen zu sein. So sehen unsere neuen Heimtrikots aus. Weitere Informationen zu unseren neuen Trikots finden...[mehr]

20.08.2017
U13 III

BVR - VfB Hilden 6:3 (2:1)

In unserem ersten Spiel nach der Sommerpause trafen wir uns nach bereits 4 Intensiven Einheiten zu einem Spiel auf 9er Feld gegen die 2007er des VFB Hilden. Das Spiel war von Anfang an ein hochklassiges U11 Spiel auf Augenhöhe,...[mehr]

16.08.2017
1. Mannschaft

Kreispokal: SpVgg Middelich Resse - BVR 1:2 (0:1)

Pflicht erfüllt. Am Mittwochabend stand die erste Runde des Kreispokals für den BV Rentfort auf dem Programm. Bei der SpVgg. Middelich-Resse siegte die Elf von Trainer Marcel Cornelissen am Ende mit 2:1.[mehr]

16.08.2017
U19U17U15 I

1. Pokalrunde der Juniorenmannschaften

Nachdem bei den Senioren die 1. Runde des Kreispokals bereits beendet ist, wurden nun auch die Termine für die 1. Runde der A-C - Juniorenmannschaften bekanntgegeben. Los geht es für die A-Jugend am 13. September bei Firtinaspor...[mehr]

13.08.2017
1. Mannschaft

Teutonia Waltrop - BVR 0:4 (0:0)

Auftakt nach Maß. Der BV Rentfort gewinnt das erste Saisonspiel in Waltrop mit 4:0.[mehr]