News / Spielberichte

16.08.2015
U9

Turnier in Kamen

Eigentlich sollte die F1 an einem Turnier in Kamen teilnehmen. Doch als wir um 9 Uhr bei Dauerregen dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass das Turnier ausfällt. Die nahezu komplett angereisten teilnehmenden Mannschaften wollten...[more]

16.08.2015
2. Mannschaft

SV Horst 08 III - BVR 1:3 (0:2)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Rentforter Zweitvertretung konnte das erste Saisonspiel beim SV Horst 08 III mit 3:1 gewinnen. Torhüter Alex Dudziak sprach nach dem Spiel davon, dass man seitdem man in der Kreisliga A...[more]

15.08.2015
U8

2. Platz bei Turnier in Kamen

BV Rentfort F2-Junioren werden erneut Vize-Turniersieger und kassieren erst im Finale ihre erste Niederlage gegen TUS Haltern. Das F2-Turnier beim VfL Kamen war mit 12 Mannschaften des Jahrgangs 2008 gut besetzt.   Mit...[more]

15.08.2015
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn II 8:1 (4:1)

  Das letzte Testspiel der Vorbereitung konnte die D1-Jugend des BV Rentfort völlig verdient mit 8:1 gewinnen. Gegen eine gut mitspielende 2004er Mannschaft zeigten die Jungs von der Hegeroad trotz ständiger Wechsel eine...[more]

15.08.2015
U15 I

Pokal 1. Runde: BVR - Erler SV 08 1:2 (0:0)

In einer ausgeglichenen Partie kamen zunächst die Gäste aus Erle besser in die Partie und hatten einige Gelegenheiten, aber die BVR-Defensive stand heute deutlich besser als noch vor einer Woche beim 3:8 gegen BVH Dorsten....[more]

14.08.2015
U11 I

BV Rentfort - SV Horst Emscher 08 4:5 (3:3)

In einem Spiel über 3 Halbzeiten lagen wir mit 4:3 vorne und gaben dann noch das Spiel aus der Hand. Die Jungs haben einige direkte und schnelle Kombinationspässe aus der Defensive aufblitzten lassen und schon waren wir schnell...[more]

07.08.2015
U9

Saisonstart in Dorsten

Die F1 startete bei einem 4+1-Turnier des SV Dorsten-Hardt in die neue Saison. Dabei merkte man den Jungs an, dass nach den Sommerferien der Rhythmus erst wieder gefunden werden muß. Es gab zwar hier und da gute Ansätze, aber es...[more]


JugendU10

E 2 gewinnt Siegerpokal beim FC JS Hillerheide

Unter dem Cotrainer Michael Denzel endwickelte sich nach schwerem Start unsere Mannschaft zu einer Turniermannschaft beim FC JS Hillerheide. Der Verein lud Fußballer klein und Groß aus Recklinghausen und Umgebung auf die...[more]

Displaying results 2071 to 2078 out of 2078