News / Spielberichte

01.07.2017
U9

Feldstadtmeister 2017

Am heutigen Samstag standen die Feldstadtmeisterschaften der F-Junioren auf dem Plan. Da es sich wie ein roter Faden durch nahezu alle Altersklassen zieht, waren auch bei der F1-Jugend nur vier Mannschaften am Start. Somit wurde...[mehr]

01.07.2017
Jugend

Die künftige E1 sucht noch Spieler

Du spielst bereits Fußball und fühlst dich auf dem Fußballplatz am wohlsten? Dann suchen wir genau Dich! Wenn Du vom Jahrgang 2007/08 bist und Teil eines tollen Teams werden möchtest, dann laden wir Dich herzlich...[mehr]

01.07.2017
U9U8U7U6

Feldstadtmeisterschaften

Spielpläne:[mehr]

27.06.2017
U15 I

BVR - BSV Menden 4:6 (1:2)

Im 3. Spiel war der BSV Menden zu Gast an der Hegeroad. Auch das 2. Heimspiel werden die Spieler so schnell nicht vergessen, denn es war erneut eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Dieses Mal leider nicht mit positivem Ausgang. Der...[mehr]

25.06.2017
U15 IU15 II

Feldstadtmeisterschaften 1. Platz

Als Gastgeber und amtierender Hallenstadtmeister und Meister der Kreisliga A war der BVR auch bei der diesjährigen Feldstadtmeisterschaft der Favorit. Leider nahmen nach der Absage von SG Preußen und SV Zweckel 2 kurzfristig nur...[mehr]

25.06.2017
U15 IU15 II

Feldstadtmeisterschaften in Rentfort

Spielplan: Erneute Änderung:  Nach der kurzfristigen Absage von Preußen Gladbeck hier der neue Spielplan, doch der SV Zweckel denen seit Wochen der Spielplan vorlag, stellte am Morgen fest, dass sie keine 2...[mehr]

25.06.2017
U11 G

Bürgermeister Cup Gladbeck

E2 dominiert den Bürgermeister-Cup Beim 11. Bürgermeister-Cup, der zusammen mit der Familiade im Stadion an der B224 ausgetragen wurde, dominierten zwei Teams, die unserer E2 angehören. Gespielt wird traditionell auf...[mehr]

24.06.2017
U8

Turnier in Greven (Abschlußfahrt)

Am letzten Wochenende ging es für die „Kleinen“ auf große Reise. Die F2 des BV Rentfort reiste dieses Jahr zu ihrer Abschlussfahrt nach Greven, um dort ihre tolle Saison nochmal richtig zu feiern und abzuschließen. Nach der...[mehr]

20.06.2017
U15 I

TuS Ennepetal - BVR 3:1 (2:1) Aufstiegsrunde

Im 2. Spiel der Aufstiegsrunde musste der BVR in Ennepetal antreten und wollte nach dem furiosen Auftaktsieg auch hier mindestens einen Zähler mitnehmen. Gelingen sollte es nicht, denn der BVR verschlief die erste Viertelstunde...[mehr]

19.06.2017

Platzanlage gesperrt

Unser Kunstrasen wird am 19.06. einer Pflegekur unterzogen. Die Firma Polytan bereitet den Kunstrasen auf und deshalb ist der Platz an diesem Tag nicht nutzbar. [mehr]

18.06.2017
U11 IU11 GU11 III

Feldstadtmeisterschaften abgesagt:

Leider musste der SV Zweckel die E-Jgd Stadtmeisterschaften absagen. Das Unwetter hat beide Plätze unbespielbar gemacht. Die Stadt musste die Plätze sperren. Unfallgefahr. Es wird nach einem Ausweichtermin gesucht.[mehr]

18.06.2017
U11 G

Westfalen Cup Endrunde (Viertelfinale)

Nachdem wir uns gestern als Gruppenerster für die Zwischen/Endrunde qualifizierten, mussten wir schon früh raus um wieder um 10:30 in Holzwickede zu sein. In unsere Gruppe waren nur 1. und 2. Platzierte der Vorrundengruppen,...[mehr]

18.06.2017
U8

2. Arminia Sommercup

Die jungen Rentforter traten am frühen Sonntagmorgen beim Turnier in Bochum an. Beim ersten Spiel waren die Jungs noch nicht ganz wach und verloren gegen den später Letztplatzierten deutlich. Der zweite Gegner war der FC/JS...[mehr]

17.06.2017
U15 I

BVR - VFB Börnig 4:1 (0:1)

Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde hatte der BVR mit dem VfB Börnig den Meister des Kreises Herne zu Gast. Zu Beginn des Spiels merkte man den Gastgebern noch deutlich die Nervosität an, denn es gelang zunächst nicht viel. Die...[mehr]

17.06.2017
U13 IU13 II

D-Jugend wird Feldstadtmeister 2017

Am Samstag fand die diesjährige D Jugend Feldstadtmeisterschaft statt. Ausrichter war SB Gladbeck und gespielt wurde im Gladbecker Stadion. Eigentlich waren 2 Vierergruppen vorgesehen, doch die D1 vom SV Zweckel trat gar nicht...[mehr]