News / Spielberichte

20.05.2017
U15 I

BVR - SB Gladbeck 12:0 (7:0)

Es ist vollbracht! Die C-Jugend des BVR hat tatsächlich den Meistertitel eingefahren und das sogar schon im vorletzten Spiel der Saison. Zu Beginn der Saison hatten dies wohl die wenigsten erwartet, aber nach der...[mehr]

20.05.2017
U11 III

SpVgg. Erle - BVR 1:1 (0:0)

Die Jungs der E3 des BV Rentfort spielten am Samstagmorgen gegen die E Jugend von SpVgg. Erle. Von Anfang an war man hoch konzentriert und man spielte sich immer wieder vor das Erler Tor, wo man leider zahlreiche Torchancen...[mehr]

15.05.2017
2. Mannschaft

SB Gladbeck - BVR 1:1 (0:0)

Es bleibt spannend in der Kreisliga A. Das vorgezogene Meisterschaftsspiel endete 1:1-Unentschieden. Damit konnte Schwarz-Blau den Nichtabstieg noch immer nicht feiern. Auch Rentfort bringt der Zähler nicht unbedingt...[mehr]

14.05.2017
1. Mannschaft

BVR - Vestia Disteln 1:2 (0:1)

Vestia Disteln bleibt das rote Tuch des BVR. Da können noch so viele Leute ausfallen, man kann fürchterlich unterlegen sein, in Rentfort gewinnt man immer noch. Der erste Angriff der Gäste war sofort ein Wirkungstreffer. Nach...[mehr]

14.05.2017
U17

Viktoria Resse - BVR 2:1 (2:0)

Heute war die Mannschaft vom BV Rentfort zu Gast bei Viktoria Resse.Der Gastgeber setzte den BV Rentfort von Anfang an stark unter Druck so dass das Team vom BVR nicht ins Spiel hinein kam. In der 16 Minute gelang Resse dann auch...[mehr]

14.05.2017
U19

SC Buer-Hassel - BVR 2:1 (0:0)

Herber Dämpfer im Abstiegskampf! Gegen den SC Hassel kam es am Sonntagmorgen zum direkten Duell um den Klassenerhalt. Nur ein Sieg hätte dem BV Rentfort einen Schritt Richtung Nichtabstieg gebracht. Doch am Ende verloren die...[mehr]

13.05.2017
Alt Herren

Pokal RWW-Bismarck - BVR 0:2 (0:0)

Durch einen 2:0 Sieg ist unsere Ü32 auf dem Weg nach Berlin. Es sind aber wohl noch ein paar Stationen zu bewältigen. Zum Spiel: Am letzten Samstag trat der BVR auf der staubigen Asche an der Bezirkssportanlage...[mehr]

13.05.2017
U9

BVR - SV Horst 08

13.05.2017
U8

BVR - SV Horst 08

13.05.2017
U15 I

SV GE-Hessler - BVR 1:1 (1:1)

Am Wochenende war der BVR beim Tabellendritten Hessler 06 zu Gast. Der Tabellenführer kam in diesem zerfahrenen Spiel auf Asche nur sehr schwer in die Partie. Die Gastgeber versuchten mit vielen Zweikämpfen und Fouls den...[mehr]

13.05.2017
U13 I

VfB Kirchhellen - BVR 5:0 (1:0)

Heute war die D1 vom BV Rentfort zu Gast beim VfB Kirchhellen. In der ersten Halbzeit lag man sehr schnell gegen die gut spielenden Gastgeber zurück. Zur Halbzeit stand es verdient 4:0 für den VfB Kirchhellen. Im zweiten...[mehr]