News / Spielberichte

22.04.2017
U15 I

BVR - DJK TuS Holsterhausen 5:3 (2:1)

Bevor es in die heiße Meisterschaftsphase geht, konnte der BVR in einem fairen Testspiel den Essener A-Ligisten TuS Holsterhausen an der heimischen Hegeroad verdient mit 5:3 bezwingen. Besonders erfreulich war in diesem Spiel,...[mehr]

22.04.2017
U8

BVR - SGS Essen

19.04.2017
U15 II

SB Gladbeck - BVR 2:3 (0:1)

Heute fuhren wir zum Freundschaftsspiel nach SB Gladbeck. Wir kamen gar nicht gut ins Spiel, und es dauerte eine Weile, bis wir mit den schwer bespielbaren Rasenplatz zurecht kamen. So hatte SB in den ersten Minuten ein zwei...[mehr]

18.04.2017
U11 G

BVR - SSV Rotthausen II 9:3 (5:1)

Zu diesem Spiel verabredeten wir uns auf eine Spielzeit von 3x20 Minuten. Das Spiel entwickelte sich im ersten Drittel zu einem stark umkämpften Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch da der Gegner an diesem Tage nur 7...[mehr]

15.04.2017
U8

1. Platz Osterturnier bei Schwarz-Blau Gladbeck

Am heutigen Ostersamstag stand das F-Jugend Turnier bei SB Gladbeck an.Leider bekam der Gastgeber aufgrund des schlechten Wetters kurzfristig zahlreiche Absagen.So wurde kurzerhand der Spielplan verändert und die Spielzeiten auf...[mehr]

13.04.2017
1. Mannschaft

Personalplanung Saison 2017/18

Nutzen wir die Pause und blicken in die Zukunft. Leider hat die Mannschaft zwei fixe Abgänge zu verkraften. Björn Hinz zieht es beruflich in's Rheinland und Dominik Menze wird seine "Karriere" am Ende der Saison...[mehr]

11.04.2017
U11 G

Turnier in Sterkrade

An diesem Tag durften wir an einem sehr gut organisiertem Turnier teilnehmen. Der Sieger dieses Turniers nimmt an einem Internationalen Turnier teil. Dementsprechend gut war auch das Teilnehmerfeld bestückt.   In der...[mehr]

11.04.2017
U11 G

BVR - TuS Hordel 1:1 (1:1)

An diesem Tag trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld mit Schiedsrichter. Es entwickelte sich ein super Spiel beider Mannschaften mit mehr Torchancen und Spielanteilen für unsere Jungs. So dass wir auch...[mehr]

09.04.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Eichlinghofen 5:1 (1:1)

Was vor der Saison unmöglich erschien ist eingetroffen. Der BVR schlägt Eichlinghofen und das auch noch mit 5:1. Dabei war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Gäste sehr kompakt, ließen...

04.04.2017
U15 I

Ü14 Bezirkspokal: BVR - SG Preußen Gladbeck 6:1 (3:1)

Kurz vor den Osterferien hatte der BVR am 7. Spieltag des Bezirkspokals SG Preußen Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Die Hausherren waren direkt spielbestimmend und es dauerte auch nur 8 Minuten bis zum 1:0. Ein Schuss von...[mehr]

02.04.2017
1. Mannschaft

Westfalia Gelsenkirchen - BVR 1:5 (1:2)

Der BVR hat nach drei mehr oder minder erfolglosen Spielen wieder einen Sieg feiern können. Im Kreisderby bei Westfalia Gelsenkirchen gewann man mit 5:1. Ingesamt kam man ganz ordentlich in die Partie. Man versuchte die...[mehr]

02.04.2017
U19

BVR - SV Hessler 5:3 (1:1)

Der BV Rentfort kann doch noch gewinnen. Im Abstiegskampf der Kreisliga A setzte die Rentforter A-Jugend ein Ausrufezeichen und gewann gegen SV Hessler 06 mit 5:3. Stark ersatzgeschwächt wollte der BVR im Vorfeld der Partie das...[mehr]

02.04.2017
U17

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 2:6 (1:3)

Nach den Erfolgen der letzten Spiele wollte der BVR beim Tabellenletzten weitermachen, wo er aufgehört hatte. In der ersten Minute war der BVR noch nicht wach (oder doch zu überheblich) und kassierte prompt das 1:0. Nach dem...[mehr]

01.04.2017
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 19:2 (11:0)

Und nein, das Ergebnis ist kein Aprilscherz. Der BVR hat sich an diesem Spieltag so richtig den Frust vom vorherigen Spieltag von der Seele geschossen und gewann auch in dieser Höhe hochverdient mit 19:2. Während des Spiels...[mehr]