News / Spielberichte

25.03.2017
U15 II

Rot-Weiß Wacker Bismarck - BVR 7:0 (3:0)

Mit vielen Ausfällen hatte das Team zu kämpfen und zudem hatte man einen Tag erwischt an dem gar nichts ging. Es gab keine Zuordnung und Bismarck hatte leichtes Spiel und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel...[mehr]

25.03.2017
U13 I

BVR - Erler SV 08 0:3 (0:2)

An diesem Wochenende hatte man das Team von Erle 08 zu Gast. Erle übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und erzielte in der 9. Minute verdient das 1:0. Der BVR kam in den ersten Minuten nicht in Tritt und...[mehr]

25.03.2017
U11 I

BVR - Erle SV 08 2:6 (2:5)

Kleinigkeiten sorgten heute für den zu deutlichen, wenn auch verdienten, Erfolg der Erler über den BV Rentfort. Spielerisch konnten man durchaus mithalten. Defensiv sorgten allerdings kleine Fehler und teilweise das zu wenig...[mehr]

25.03.2017
U7

BVR - SV Hessler

An diesem wunderschönen Samstagmorgen traf unserer G1 auf den SV Hessler. In einem sehr interessanten Spiel hatten unsere Kids eine neue Aufgabe vor Spielbeginn vom Trainer mit auf den Weg bekommen. Heute galt es die...[mehr]

21.03.2017
U15 I

U14 Bezirkspokal: Horst-Emscher 08 - BVR 5:1 (1:0)

Beim Tabellennachbarn Horst 08 war der BVR am 6. Spieltag der U14-Spielrunde zu Gast. Stark ersatzgeschwächt konnte der BVR heute glücklicherweise auf 3 D-Jugendspieler und 2 C2-Spieler zurückgreifen, die sich alle sehr gut in...[mehr]

21.03.2017
U11 G

BVR - Erle 08 0:6 (0:4)

Heute trat die E2 im vom Wochenende vorgezogenen Heimspiel gegen Erle 08 an. Wie immer in den letzten Vergleichen mit den Gelsenkirchenern war es ein ungleiches Duell. Wieder einmal standen wir dem Gegner wie das viel zitierte...[mehr]

19.03.2017
1. Mannschaft

BVR - Wacker Obercastrop 3:3 (1:0)

Ein Mischmasch der Gefühle nach dem 3:3 gegen einen direkten Konkurrenten um die ersten 5 Plätze. Nach einem 2:0 ist mehr drin, in Unterzahl und nach dem 2:2 hätte es schlimmer kommen können und nach dem Ausgleich in der 87...[mehr]

19.03.2017
U19

BVR - VfB Kirchhellen 1:4 ( 1:1)

Bittere Heimniederlage gegen Kirchhellen! Gegen den direkten Tabellennachbar gab es nichts zu holen. Am Anfang der Partie sah es wieder einmal sehr positiv aus. Wir stellten den Gegner optimal zu, spielten direkt und ließen dem...[mehr]

19.03.2017
U17

VfB Kirchhellen - BVR 1:1 (0:1)

Die Rentforter kamen sehr gut ins Spiel hinein und Eren Sarigül erzielte in der 5. Minute das 1:0 für den BVR. Kirchhellen war sichtlich geschockt. Nach Anpfiff setzte der BVR die Kirchhellener weiter unter Druck und kam so zu...[mehr]

18.03.2017
U15 II

BVR - SC Hassel 2:3 (1:0)

Heute hatten wir den SC Hassel 2 zu Gast. Wir kamen zuerst nicht gut ins Spiel, es dauerte eine Weile bis wir da waren. Wir erspielten uns einige gute Chancen, die wir nicht nutzten. In der 18.Min. ein Pass von Manuel Helwig auf...[mehr]

18.03.2017
U13 I

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:3 (0:1)

Heute war die D 1 zum Meisterschaftsspiel bei Westfalia Gelsenkirchen zu Gast. In der 9. Minute konnte der BVR durch Raszvan Szekely in Führung gehen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit hatte beide Teams noch Torchancen aber es...[mehr]

18.03.2017
U11 I

SSV Rotthausen - BVR 0:27

Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast in Rotthausen. Hier traf man auf eine neu formierte, gemischte Mannschaft mit gerademal vier 2006er ohne jegliche Erfahrung. Die E1 der Hinrunde hat im Winter den Verein gewechselt, so dass...[mehr]

18.03.2017
U11 G

SSV Rotthausen - BVR 4:4 (2:1)

Heute war die E2 beim SSV Rotthausen zu Gast. Bei Schmuddelwetter entwickelte sich ein ordentliches Spiel. Die Spielanteile waren ausgeglichen, es spielte sich viel im Mittelfeld ab und es gab auf beiden Seiten verhältnismäßig...[mehr]