News / Spielberichte

26.02.2017
U15 IU15 II

Hallenstadtmeisterschaften 1. Platz

Als Tabellenführer der Kreisliga A startete die C1 des BVR als Favorit in das heutige Turnier um den begehrten Stadtmeistertitel. BVR I – BVR II 9:0 Im ersten Spiel traf man auf die eigene Zweitvertretung und hatte in...[mehr]

26.02.2017
U19

Teutonia Schalke - BVR 2:0 (2:0)

Keine gute Leistung zeigte die Rentforter A-Jugend beim wohl letzten Testspiel. Zu Gast war man in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn bei Teutonia Schalke. Eigentlich kam man sogar ganz gut in die Partie, doch am Ende verlor...[mehr]

26.02.2017
U17

BVR - SSV Buer II 1:0 (0:0)

Nach dem das Rentforter Team in den letzten Spielen immer besser wurde hatte man sich heute fest vorgenommen alles dafür zu tun um den ersten Dreier einzufahren. Beide Mannschaften versuchten durch teilweise guten Fußball den...[mehr]

25.02.2017
U9

Hallenstadtmeisterschaft 1. Platz!!!!!!!!

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften der F1-Junioren setzten sich die Jungs vom BV Rentfort überzeugend mit vier Siegen aus vier Spielen und 11:0 Toren die Krone auf. Nachdem man in den ersten beiden Spielen schon was...[mehr]

25.02.2017
U11 G

Vorrundenaus Turnier in Bruckhausen

Hallenturnier mit Höhen und Tiefen 2 Siege 2 Niederlagen bedeuteten Platz 3 in der Gruppe von 5 Teams. Bei diesem Turnier wollte es im ersten Spiel gegen das Team des Turnierveranstalters leider gar nicht laufen. Von der ersten...[mehr]

25.02.2017
U15 I

SV Horst 08 III - BVR 0:7 (0:3)

Auch bei der Drittvertretung von Horst 08 gab sich der Spitzenreiter keine Blöße und grüßt weiterhin vom Platz an der Sonne. Nach einer Flanke von Marius Wichert traf der agile Deniz Sinmaz in der 14. Minute zum verdienten 0:1....[mehr]

25.02.2017
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn II 4:3 (1:2)

Rhenania Hamborn war an diesem Wochenende zu Gast beim BVR. Das Team vom BVR übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und hatte so einige gute Aktionen dabei. In der 19.Minute erzielte Raszvan Szekely dann das 1:0....[mehr]

25.02.2017
U7

Hallenstadtmeisterschaft - Platz 3

Bei den G-Junioren setzte sich der SV Zweckel durch. 2. wurde SG Preußen Gladbeck vor dem BV Rentfort.[mehr]

19.02.2017
1. Mannschaft

Teutonia SuS Waltrop - BVR 0:2 (0:0)

Der BVR hat einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde hingelegt und den fünften Sieg in Folge gefeiert. Bis es dazu kam musste aber jede Menge Arbeit verrichtet werden. Dabei kam man gut in die Partie. In den ersten fünf...[mehr]

19.02.2017
U17

SC Hassel - BVR 2:1 (1:0)

Kleine individuelle Fehler machen es für die B-Junioren des BVR immer wieder schwer Punkte zu holen. So war es auch diesmal. Schlecht sah es gar nicht aus was das Team im Spiel machte. Doch dann wieder das unnötige 0:1 vor dem...[mehr]

19.02.2017
U8

fabuprint-Cup für U8 Junioren 3. Platz

Spielplan und Anfahrtsbeschreibung[mehr]

18.02.2017
U15 I

SC Hassel - BVR 0:3 (0:1)

Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung stand am Samstag das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde an. Den BVR plagten vor dem Spiel einige verletzungs- und krankheitsbedingte Personalsorgen, aber davon war mit Anpfiff des...[mehr]