News / Spielberichte

25.02.2017
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn II 4:3 (1:2)

Rhenania Hamborn war an diesem Wochenende zu Gast beim BVR. Das Team vom BVR übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und hatte so einige gute Aktionen dabei. In der 19.Minute erzielte Raszvan Szekely dann das 1:0....[mehr]

25.02.2017
U7

Hallenstadtmeisterschaft - Platz 3

Bei den G-Junioren setzte sich der SV Zweckel durch. 2. wurde SG Preußen Gladbeck vor dem BV Rentfort.[mehr]

19.02.2017
1. Mannschaft

Teutonia SuS Waltrop - BVR 0:2 (0:0)

Der BVR hat einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde hingelegt und den fünften Sieg in Folge gefeiert. Bis es dazu kam musste aber jede Menge Arbeit verrichtet werden. Dabei kam man gut in die Partie. In den ersten fünf...[mehr]

19.02.2017
U17

SC Hassel - BVR 2:1 (1:0)

Kleine individuelle Fehler machen es für die B-Junioren des BVR immer wieder schwer Punkte zu holen. So war es auch diesmal. Schlecht sah es gar nicht aus was das Team im Spiel machte. Doch dann wieder das unnötige 0:1 vor dem...[mehr]

19.02.2017
U8

fabuprint-Cup für U8 Junioren 3. Platz

Spielplan und Anfahrtsbeschreibung[mehr]

18.02.2017
U15 I

SC Hassel - BVR 0:3 (0:1)

Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung stand am Samstag das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde an. Den BVR plagten vor dem Spiel einige verletzungs- und krankheitsbedingte Personalsorgen, aber davon war mit Anpfiff des...[mehr]

18.02.2017
U13 I

BVR - SV Hansa Scholven 3:0 (2:0)

Am WE hatte man das Team von Hansa Scholven zu Gast. In der ersten Halbzeit übernahm der BVR die Kontrolle über das Spiel und überzeugte durch gute Spielkombinationen. Felipe Heinze erzielte dann in der 20 Minute das 1:0 für den...[mehr]

18.02.2017
U11 G

BVR - SC Schaffrath 7:3 (4:2)

An diesem Tag einigten wir uns mit dem Gegner auf ein Spiel 9:9 bei 3 x 20 Minuten. Also mal was ganz neues für unsere Jungs, die das erste mal 9:9 spielten. Die ersten 10 Minuten merkte man unserer Truppe sichtlich an das die...[mehr]

18.02.2017
U9

BVR - SV Horst 08 III 0:9 (0:4)

Nach einer kurzfristigen Absage wurde heute mit der F3 von Horst 08 noch ein Gegner für ein Freundschaftsspiel gefunden. Die Mannschaft war allerdings noch bestückt mit einigen F1 Spielern, welche den Klassenunterschied heute...[mehr]

17.02.2017
U8

BVR - TV Jahn Hiesfeld 2:10 (0:6)

Heute stand das nächste Testspiel für den Rentforter Nachwuchs an. Da an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel und ein Hallenturnier anstanden, wurde die Mannschaft aufgeteilt, sodass jeder Spieler im Kader ausreichend...[mehr]

16.02.2017
Jugend

Neuer Jugendvorstand beim BVR

BV Rentfort seit Dienstag mit einem neuen Jugendvorstand. Hubert Hengstermann und Joachim Tautz geben die Jugendleitung des BVR nach fast 15 Jahren in neue Hände. Dennis Dörnemann (alter Rentforter) wird neuer Jugendleiter mit...[mehr]