News / Spielberichte

10.04.2016
U19

YEG Hassel - BVR 1:3 (0:2)

In den ersten 20 Minuten hatte man das Spiel im Griff aber wir schafften es nicht wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. Danach verloren wir kurz den Faden und YEG Hassel kam zu ersten Torchancen, die sie nicht nutzen...[mehr]

10.04.2016
U17

BVR - SV Horst 08 II 0:4 (0:1)

Das erste Meisterschaftsspiel nach den Osterferien verloren wir zwar deutlich gegen den Tabellenzweiten aus Gelsenkirchen, jedoch verkauften wir uns deutlich besser, als es das Ergebnis vermuten lässt.   Wir kamen...[mehr]

09.04.2016
1. Mannschaft

BVR - SV Zweckel II 2:2 (1:1)

Der BVR hat durch eine erneut indiskutable und blutleere Vorstellung den Vorsprung an der Spitze verspielt. Was sich in den vergangenen Wochen angedeutet hat, wurde nun (endlich) auch mit Punktverlusten bestraft. Ohne Fokus auf...[mehr]

09.04.2016
U15 I

BVR - SV Hessler 06 3:5 (0:1)

Auch nach dem 4. Meisterschaftsspiel im Jahr 2016 wartet der BVR immer noch auf einen Dreier. In Hälfte 1 waren die Gäste das spielbestimmende Team mit den deutlich besseren Gelegenheiten. Einzig Keeper Nils Schaudinn war es zu...[mehr]

09.04.2016
U13 I

SV Dorsten-Hardt - BVR 1:0 (0:0)

Nach einer Woche Pause ging es heute nach Dorsten Hardt. Es war ein Testspiel auf schwer bespielbarer Asche und gegen einen kämpferisch starken Gegner. Als alles nach einem typischen 0:0 Spiel aussah, trafen die Gastgeber am ...[mehr]

09.04.2016
U11 I

BVR - SV Horst 08 3:4 (2:3)

Der BVR war mit 2:0 in Führung gegangen, hatet bis dahin gut gespielt und den Ball auch laufen lassen. Aufgrund einer Verletzung musste man nach der 2:0 Führung auswechseln, wodurch ein kleiner Einbruch entstand und es zum...[mehr]

09.04.2016
U9

SSV Buer - BVR 4:2

Mit einer 4:2 Niederlage kehrte die F1 vom Auswärtsspiel beim SSV Buer zurück. Dabei stellte das Ergebnis die Spielverhältnisse quasi auf den Kopf. Wir machten von Anfang an Druck und waren spielbestimmend. Folgerichtig ...[mehr]

09.04.2016
U11 G

BVR - SV Horst 08 II 2:12 (1:4)

Eigentlich muss man zu dem Spiel gar nicht groß was schreiben.   Letztlich rechnete man sich auch gar nichts gegen die guten Horster aus. Aktuell trennen die Mannschaft noch Welten.[mehr]

09.04.2016
U8

SSV Buer II - BVR 10:4

BV Rentfort kassiert in Buer eine deutliche Niederlage – zeigt beim 3:10 aber Moral und gestaltet die zweite Hälfte mit 3:5 ausgeglichen   Dabei gelang den Rentfortern ein Blitzstart, denn nach Pass von Paul...[mehr]

09.04.2016
U7

BVR - SG Preußen Gladbeck 2:4 (1:2)

Alles war serviert für ein packendes Derby. Doch nach wenigen Minuten war klar, dass unsere Mannschaft heute nicht in der Lage war Topleistungen zu bringen und somit tat man sich mit dem Gegner sehr schwer. Dennoch schien es am...[mehr]

04.04.2016
Jugend

Termine Feldstadtmeisterschaften Jugend

A-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter Wacker Gladbeck B-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter Wacker Gladbeck C-Junioren:  Samstag, 18.06.2016. Ausrichter BV Rentfort D-Junioren: ...[mehr]

03.04.2016
1. Mannschaft

SSV Buer II - BVR 1:4 (0:2)

Der BVR ist mit einem Sieg aus der dreiwöchigen Pause gekommen, sollte aber tunlichst schnell seinen Rhythmus wiederfinden, wenn es was mit der Meisterschaft werden soll. Man hatte zwar von Beginn an alles im Griff, viel...[mehr]

03.04.2016
3. Mannschaft

BVR - TSV Feldhausen 0:0

Der BV Rentfort III schwächelt erneut! Im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A reichte es für die Mannschaft von Trainer Daniel Griese gegen den TSV Feldhausen, eine Mannschaft aus dem absoluten Tabellenmittelfeld nur zu...[mehr]

03.04.2016
U19

BVR - SSV RHADE 3:1 (2:0)

Heute hatten wir SSV Rhade zu Gast. Im ersten Durchgang kontrollierten wir das Spiel. Nach einer Ecke von Davin Wendlandt netzte Patrik May verdient zum 1:0 für uns ein. In der 10 min brachte Patrik May ein Freistoß in den...[mehr]