News / Spielberichte

28.04.2024
4. Mannschaft

BVR IV - SB Gladbeck lll 2:2 (1:0)

Erneut war Derbytime an der Hegeroad und diesmal war der Tabellenzweite SB Gladbeck III zu Gast. Der BVR IV wollte mit einem Dreier den Abstand auf die Gäste in der Tabelle verringern und legte auch gut los. Nach Ecke von...[mehr]

28.04.2024
U19

BVR - SC Hassel 6:1 (3:0)

Ganz starker Auftritt der U19 Am Sonntagmorgen stand ein Topspiel auf dem Programm. Der drittplatzierte SC Hassel war zu Gast an der Hegestrasse. Doch am heutigen Sonntag war von Anfang an klar das die 3 Punkte in Gladbeck...[mehr]

28.04.2024
U17

Eintracht Erle ll - BVR 1:2 (1:1)

Spiel bei Eintracht Erle 2. Im Hinspiel hatten wir schon unsere Schwierigkeiten mit den defensiv agierenden Erlern. So sollte es auch heute kommen. Bereits nach 5 Spielminuten kam ein geklärtrr Ball der Erler bei uns vors Tor!...[mehr]

27.04.2024
U15 I

SV Hessler 06 - BVR 0:2 (0:0)

U15 tut sich sehr schwer. Beim Auswärtsspiel in Hessler hatten die Rentforter große Probleme die nötigen 3 Punkte einzufahren. Hinten stand man sehr gut, jedoch gab es kaum klare Aktionen nach vorne. Die körperlichen...[mehr]

26.04.2024
U17

Eintracht Erle - BVR 0:9 ( 0:5)

Nachholspiel bei Eintracht Erle Der Gegner Tabellenplatz 5 und auch noch mit positivem Torverhältnis. Auf unserer Seite mehrere Ausfälle. Victor noch Rot gesperrt. Mats krank. Domme arbeiten . Somit hätten wir schon 2...[mehr]

26.04.2024
Alt HerrenJugendSenioren

Spiele am Wochenende

Freitag 26.04.2024 U17: Eintracht Erle - BVR Anstoß: 18:30 Uhr. Samstag 27.04.2024 Alte Herren : BVR – Adler Ellinghorst Ü32  Anstoß: 15:00 Uhr   U15 I: SV Hessler...[mehr]

26.04.2024
3. Mannschaft

Neuzugang bei BVR lll

Trainer Stefan Enste darf sich über einen Spieler mit Oberligaerfahrung freuen. Fabio Sardini schließt sich dem BVR lll an. Er spielte vorher beim SC Hassel, SSV Buer, VFB Hüls und SV Zweckel. Jan Trampe stellte den Kontakt her....[mehr]

24.04.2024
1. Mannschaft

3 Neuzugänge für den BVR

Mit Berin Dono, Adrian und Albion Kadrijaj kehren drei Spieler zum BVR zur kommenden Saison zurück, die schon in der Rentforter Fußballjugend aktiv gewesen sind. Das sind Neuzugänge, wie sie dem Rentforter Weg entsprechen....[mehr]

23.04.2024
Senioren

Rentforter Helferparty

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung bei der Hallenstadtmeisterschaft richtete der BVR am vergangengen Freitag eine kleine Helferparty mit Pizza und Getränken für die Rentforter Volunteers aus. Nachdem alle ihr erstes Stück...[mehr]

21.04.2024
1. Mannschaft

BVR - FC Recklinghausen 3:4 (2:1)

Rentfort verliert nach schwacher Leistung gegen FC96 Recklinghausen  Trotz zweimaliger zwei Tore Führung verliert unsere Erste am Ende mit 3:4 gegen die Gäste aus Recklinghausen. "Selbst ein Unentschieden wäre heute zu...[mehr]

21.04.2024
2. Mannschaft

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 2:3 (2:3)

Rentfort II verliert zum achten Mal mit einem Tor Differenz. Dreizehnter gegen Zweiter. Rentfort II gegen Westfalia Gelsenkirchen. Um die Vorzeichen deutlich zu machen: Der BVR schoss im Saisonverlauf bis zum Anpfiff 27 Tore,...[mehr]

21.04.2024
3. Mannschaft

VFL Grafenwald ll - BVR 3:3 (2:1)

Wichtige Punkte liegen gelassen. Am Sonntag gastierte die Bumaye-Elf bei der Zweitvertretung in Grafenwald. Nachdem es im Hinspiel nur für ein Unentschieden reichte, wollte man es auf Rentforter Seite diesmal besser...[mehr]

21.04.2024
4. Mannschaft

TSV Feldhausen - BVR 1:2 (0:1)

Auf Asche beim TSV Feldhausen tat sich der BVR IV zunächst etwas schwer, konnte aber dennoch in der 16. Min. durch Tobias Dudde die Führung erzielen. Er war von Sebastian Kohlgraf in Szene gesetzt worden. Ansonsten hatten die...[mehr]

21.04.2024
U19

Eintracht Erle - BVR 3:1 (1:0)

Die U19 hat am Sonntagmorgen bei Eintracht Erle alles in die Waagschale geworfen.  Ein schnelles, intensives Spiel zweier gut aufgelegter Teams bekamen die Zuschauer zu sehen. Für Eintracht Erle geht es noch um die...[mehr]

21.04.2024
U17

BVR - VFB Kirchhellen 2:1 (1:0)

Spitzenspiel an der Hegeroad 1.Kirchhellen gegen 3.Rentfort 7 Punkte Vorsprung für Kirchhellen aber Rentfort hat auch 2 Spiele weniger! In Halbzeit eins gab es mehrere Phasen des Spiels. Phase 1 gehörte dem Team des BV...[mehr]