News / Spielberichte

07.09.2015
U8

BVR - SV Zweckel IV 10:1 (5:1)

Vor ca. 80 Zuschauern gelang der F2 des BV Rentfort am Montag Abend ein klarer "Derbysieg" gegen die F4 des SV Zweckel - Sieg ist auch in der Höhe verdient - Maurice Nünke mit Hattrick   Rentfort legte gleich los...[mehr]

06.09.2015
1. Mannschaft

VFB Kirchhellen - BVR 1:2 (1:0)

Dritter Spiel, dritter Sieg, Traumstart perfekt. Der Spielplan hatte es unserer Mannschaft nicht leicht gemacht, aber auch bei unseren starken Nachbarn in Kirchhellen konnte ein Last-Minute-Erfolg gefeiert werden. Der BVR ...[mehr]

06.09.2015
U19

BVR - ETUS Bismarck 6:0 (2:0)

Der BVR gewann das 1. Heimspiel der Saison verdient mit 6:0 gegen Etus Bismarck. Einige Spielzüge waren sehenswert, aber leider war auch das auslassen der Torchancen in diesem Spiel ein großes Manko. Das Pokalspiel am Donnerstag...[mehr]

06.09.2015
U17

SSV Buer II - BVR 4:2 (2:2)

Im zweiten Meisterschaftsspiel dieser Saison unterlag die B-Jugend des BVR mehr als verdient der Zweitmannschaft von SSV Buer. Die Gastgeber waren uns in allen Bereichen überlegen und zeigten deutlich mehr Wille und Einsatz als...[mehr]

05.09.2015
Alt Herren

SG Preußen Gladbeck - BVR Ü32 2:6 (1:5)

Zu Gast am Nordpark bei SG Preußen Gladbeck fuhr der BVR einen ungefährdeten 2:6-Auswärtssieg ein. Bereits nach 14 Min. stand es 0:3. Reinhard Schwarz, Daniele Rossi und Oliver Heß trafen jeweils nach Vorarbeit von Stephan...[mehr]

05.09.2015
U15 I

SV Horst 08 II - BVR 2:3 (1:1)

Am 2. Spieltag war der BVR zu Gast bei der Drittvertretung von Horst 08. Das Ziel war der erste Dreier der Saison und es sollte gelingen. Bereits in der 9. Min konnte der BVR die Führung erzielen. Nach einem Steilpass von Paul...[mehr]

05.09.2015
U13 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:4 (0:1)

Zweites Pflichtspiel, zweiter Sieg. Und wieder war es an Spannung kaum zu übertreffen. Erst in der Nachspielzeit machte der BVR den Sieg mit einem Doppelschlag perfekt. Am Ende war es ein richtig gutes Fußballspiel zweier...[mehr]

05.09.2015
U11 I

BVR - VFB Kirchhellen 8:6 (6:4)

Das war ein spannendes Spiel. Schnell waren wir in der ersten Halbzeit mit 4:1 in Führung gegangen. Der Ball lief im Spielaufbau gut über mehrere Stationen bis vor dem gegenerischen Tor. In der zweiten Hälfte waren wir leider...[mehr]

05.09.2015
U11 G

BVR - VFB Kirchhellen II 4:7 (1:3)

Der BVR konnte auch im zweiten Saisonspiel nicht punkten. Man spielte auch diesmal wieder ansehnlichen Fußball. Allerdings machte man in der Defensive zu viele leichte Fehler, die sofort bestraft wurden. Offensiv spielte man...[mehr]

05.09.2015
U7

SSV Buer - BVR 11:0 (6:0)

Heute war unsere Mannschaft zu Gast beim SSV Buer. Die Gastgeber fingen mit dem Anpfiff gleich an mit Vollgasfußball und ließen unsere Kicker immer wieder im Kampf um den Ball nur zweiten Sieger sein, wo recht schnell deutlich...[mehr]

02.09.2015
1. Mannschaft

SV Union Neustadt - BVR 0:2 (0:2)

Der BVR hat im Pokal die dritte Runde erreicht. Beim 2:0 in Neustadt bekleckerte man sich zwar nicht mit Ruhm, das war aber auch nicht zu erwarten. Zwischen den Topspielen in der Liga gegen Erle und Kirchhellen hat der Kreis...[mehr]

02.09.2015
U13 I

BVR - Westfalia 04 Gelsenkirchen 2:1 (2:1).

Zum ersten Plichtspiel der neuen Saison war Westfalia 04 Gelsenkirchen am Mittwochabend zu Gast an der Hegeroad. In einem sehr spannenden und guten D-Jugend Fußballspiel konnten die Hausherren die ersten wichtigen drei Punkte ...[mehr]

30.08.2015
1. Mannschaft

BVR - SpVgg. Erle 19 1:0 (0:0)

Der BVR hat das erste Spitzenspiel der Saison gegen einen der härtesten Konkurrenten aufgrund einer großen Willensleistung mit 1:0 gewonnen. Die ersten 10 Minuten gehörten zunächst den Gästen, die unsere Mannschaft aggressiv...[mehr]

30.08.2015
U19

VFB Kirchhellen - BVR 3:0 (1:0)

Vorne wurden Torchancen leichtfertig vergeben und im Abwehrbereich einschließlich Torwart machte die Mannschaft vom BV Rentfort auch einige schwere Fehler. Dieses nutzte der VfB Kirchhellen konsequent aus und gewann das Spiel...[mehr]