News / Spielberichte

23.11.2019
Alt Herren

Ü32 BVR - SV Zweckel 7:0 (3:0)

Endlich rollte auch bei den Alten Herren des BVR mal wieder der Ball. Man traf sich mit dem SVZ zu einem gemütlichen und vor allem fairen Kick. Der BVR hatte von Beginn an ein Übergewicht in der Partie, konnte sich dennoch...[more]

23.11.2019
U15 I

BVR - Eintracht Erle 3:7 (1:4)

Am heutiges Samstag spielte die U15 des BVR gegen Eintracht Erle. Da am Freitag Abend sich die beiden etatmäßigen Innenverteidiger abmeldeten, musste der Gastgeber improvisieren. In den ersten 20 Minuten hatten die...[more]

23.11.2019
U13 I

BVR - Erler SV 08 1:3 (1:0)

Die Vorzeichen standen ganz klar zugunsten des Teams aus Erle. Die letzten aufeinandertreffen im Ligaspielbetrieb lauteten 1:16 und 0:6 gegen unser Team. Wir wussten vor dem Spiel das wir maximal 40 Minuten bei hohem Tempo...[more]

23.11.2019
U13 II

BVR - SC Hassel 6:1 (1:1)

Ää Die Gäste konnten ersatzgeschwächt nur mit 8 Spielern antreten und aus FairPlay Gründen nahmen der Rentforter Coach Jan Meier auch einen Spieler aus der Startaufstellung. Mit der Änderung in der Aufstellung hatten die...[more]

20.11.2019
U11 I

BVR - YEG Hassel 5:1 (4:1)

Am Mittwoch Abend stand das verschobene Meisterschaftsspiel gegen YEG Hassel an. Der BV Rentfort startete sehr gut ins Spiel. Sehr schnell erspielten sich die Jungs ihre Torchancen. Diese wurden dann auch konsequent...[more]

17.11.2019
2. Mannschaft

BVR - FC Horst 59 4:5 (2:4)

3 Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe, drei knappe Niederlagen, dass ist die bittere Bilanz der letzten Spiele. Wir schlagen uns leider immer selbst. Gegen Horst sind wir gut ins Spiel gekommen und konnten direkt in der...[more]

16.11.2019
4. Mannschaft

YEG Hassel III - BVR 1:2 (1:0)

Nach dem schwachen Auftritt in der Vorwoche hatte sich die Mannschaft an diesem Wochenende beim Spitzenreiter YEG Hassel III so einiges vorgenommen, denn mit einem Sieg konnte man an den Gastgebern in der Tabelle wieder...[more]

16.11.2019
U15 II

BVR - YEG Hassel 11:3 (6:1)

Ein wichtiger Spieltag für die U15 II. Zu Gast hatten wir die Mannschaft von YEG Hassel. Ein Sieg musste er um oben mithalten zu können. Von Anfang an dominierten wir das Spiel, erspielten uns viele und schöne Torchancen....[more]

16.11.2019
U13 II

BVR - SV Zweckel II 0:1 (0:0)

Im Stadtderby an der Hegeroad ging es hoch her: Beide Mannschaften spielten sich zahlreiche Torchancen heraus, doch beide vergaben hochkarätige Möglichkeiten. Die Trainer spielten aber bis zum Ende auf Sieg und am Ende...[more]

16.11.2019
U13 I

BVR - SpVgg. Erle 19 U13G 14:0 (5:0)

An diesem Samstag besuchte uns das Team von Erle 19. In einem von Anfang an einseitigen Spiel konnten sich unsere Jungs noch einmal warmschießen. Lob an das Team aus Erle, die das Ding bis zur letzten Minute...[more]

16.11.2019
U11 I

Erler SV 08 - BVR 11:2 (5:0)

Am Samstag ging es für die Rentforter nach Erle. Es folgte eine deftige Niederlage. Der Gastgeber war uns läuferisch und kämpferisch total überlegen. Die teilweise sehr guten Möglichkeiten auf unserer Seite wurden , wie in...[more]

15.11.2019
U13 I

VFL Grafenwald - BVR 0:5 (0:2)

Am Freitag durften wir mit unserem Team nach Bottrop reisen. Dort angekommen, umgezogen, erwärmt und erstmal wieder in die Kabine auf den Schiedsrichter warten. Nach Anruf durch die Grafenwälder Kollegen schlug er dann doch...[more]

13.11.2019
U19

VFB Kirchhellen - BVR 0:3 (0:0)

Englische Wochen für die Rentforter: im vierten Spiel in den letzten zwölf Tagen trat die U19 gegen Kirchhellen an und wollte sich für die Pokalniederlage im Elfmeterschießen gegen den VFB vor einer Woche revanchieren. Diesen...[more]

13.11.2019
U17

SW Gelsenkirchen Süd - BVR 0:2 (0:0)

Mittwochsabends musste die U17 von der Hegeroad nach SW Gelsenkirchen Süd. Nach 40 min Anfahrt stand ein kurzes knackiges Aufwärmprogramm auf den Plan. In den ersten Minuten war BV Rentfort klar überlegen und spielte einen...[more]

10.11.2019
1. Mannschaft

BG Schwerin - BVR 2:4 (0:2)

In einer munteren Partie in Castrop-Rauxel siegte der BVR nach einer ordentlichen Leistung nicht unverdient mit 4:2. Zu Beginn hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, konnten das BVR-Tor allerdings nur selten in Gefahr bringen....[more]

Displaying results 46 to 60 out of 1936