Skip to main content

D-Junioren des BVR gewinnen Hallenstadtmeisterschaft

Die Zweite wird Vierter.

In der Gruppenphase spielten wir mehr schlecht als recht!

 

Wir rumpelten uns auf Platz 2 der Gruppe A

BVR - Preußen 1 2:1

BVR - Zweckel 2 2:2

BVR - Wacker 1 1:0

 

Im Halbfinale spielten wir gegen unser Team 2. Wir gingen schnell mit 2:0 in Führung,  doch Team 2 steckte nie auf und kam auf 2:2 wieder ran. Danach holten wir die Führung zurück! Aber wieder glich Team 2 aus! 2 Minuten vor dem Ende gingen wir wieder mit 4:3 in Führung und spielten nach einer Zeitstrafe das Ding runter!

 

Im Finale trafen wir wieder auf Zweckel 2. Zweckel 2 gab noch mal alles, hatte auch einige sehr gute Torchancen, die alle Fabio mit einer Glanzleistung parierte!Wir entwickelten endlich unser Spiel und gewannen verdient mit 4:0: Stadtmeister 2020!!

 

Auf die Plätze kamen Zweckel lI und l. BVR ll belegte den 4. Platz.

 


Spielplan (pdf zum Download klicken)

 

Durchführungsbestimmungen für Gladbecker Hallenstadtmeisterschaft 2020 (hier klicken)

 

FLVW Bestimmungen für Hallenturniere (hier klicken)

 

Futsal Regeln (hier klicken)