Zum Hauptinhalt springen

News U17

25.08.2018
Jugend

Gelungener Saisonstartschuss der Rentforter Jugend

Am Samstag, 25.08.2018, war der Startschuß für die Saison 2018/19. Die große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend fand zum zweiten Mal als großes Familienfest statt.  Als Auftakt präsentierte sich ab 10 Uhr der...[mehr]

20.08.2018
Jugend

Kreispokalspiele der Juniorenmannschaften

Heute wurden die schon die ersten Paarungen für die 1. Kreispokalrunde der Juniorenmannschaften bekanntgegeben (weitere folgen in Kürze): A-Junioren: SW Buer-Bülse - BVR, Anstoß 19.9.18 19:00 Uhr C-Junioren: SC Hassel -...[mehr]

05.08.2018
U17

2. Platz in Erkenschwick

Ein Kleinfeldturnier stand am heutigem Sonntag auf dem Spielplan für die U 17 aus Rentfort. Ausrichter war der Landesligist SpVgg Erkenschwick U 17. Wir sind mit 12 Spielern in das Turnier gegangen, was bei diesen Temperaturen...[mehr]

05.07.2018
Jugend

KIKA Live beim BV Rentfort

Erneut zahlt es sich für uns aus, dass ein Nationalspieler in der Rentforter Fußballjugend seine ersten Schritte machte... Durch  Julian Draxler auf uns aufmerksam geworden, kam das TV-Team von KIKA letzten Montag zum...[mehr]

17.06.2018
U17

Westfalia 04 Gelsenkirchen - BVR 3:6 (1:2)

Zum letzten Spiel der Saison ging es für dir Rentforter B-Jugend an den Trinenkamp zu Westfalia. Rentfort hatte in der Anfangsphase deutlich mehr Ballbesitz, konnte aber nicht viel daraus machen bis zur 15. Minute:nach einem...[mehr]

10.06.2018
U17

SV Horst 08 II - BVR 3:3 (1:3)

Die B Junioren hatten heute ihr vorletztes Ligaspiel bei Horst Emscher 08. Bei tropischen Wetterverhältnissen wurde das Spiel um 13 Uhr angepfiffen. Es wurde ein Spiel auf ganz hohem Taktischen Niveau für die Jungs von der...[mehr]

03.06.2018
U17

BVR - SC Hassel 8:0 (2:0)

Heute stand das letzte Heimspiel für die B Junioren vom BV Rentfort an. Es ging gegen den SC Hassel. Es folgen noch 2 Ligaspiele, die wir auswärts antreten müssen. Die ersten 25 Minuten war das Spiel relativ ausgeglichen, wobei...[mehr]

29.05.2018
U17

Viktoria Resse - BVR 2:3 (0:0)

Der BV Rentfort spielte heute auswärts beim Tabellendritten Viktoria Resse an einem Dienstagabend. Es war erst fraglich, ob der Schiedsrichter das Spiel anpfeifen würde, da ein heftiges Unwetter über NRW gezog. Bei zum Glück...[mehr]

13.05.2018
U17

SV Zweckel - BVR 1:4 (1:0)

Im Gladbeckderby, in dem der SVZ Heimrecht hatte, boten sich den Zuschauern an der Dorstener Straße Spannung, Spektakel, Emotionen und Tore. In einem vom Kampf geprägten Spiel konnten die Zweckeler nach einem Kopfballtor von...[mehr]

11.05.2018
U17

29. OSC Cup Rheinhausen: 1. Platz

Um nochmal den Teamgeist der B- Jugend vor dem wichtigen Derby gegen Zweckel am Sonntag zu stärken, reiste das Team nach Duisburg zur 29. Auflage des OSC Rheinhausen Cups. Angekommen fand die B-Jugend eine hervorragende...[mehr]

02.05.2018
U17

SC Hassel - BVR 2:5 (1:2)

In der Auswärtspartie gegen den SC Hassel wollten sich die Rentforter von der unnötigen 2:1 Niederlage gegen YEG Hassel erhohlen, doch die Verunsicherung der Rentforter war in den Anfangsminuten zu spüren und folgerichtig...[mehr]

29.04.2018
U17

YEG Hassel - BVR 2:1 (1:0)

Am heutigen Tage spielte der BV Rentfort gegen YEG Hassel. Am Anfang der ersten Halbzeit war nicht viel los. Zur Halbzeit hin hatten die Gasgegeber ihre erste gefährliche Torchance, die sie dann auch verwandelten. Somit stand es...[mehr]

25.04.2018
U17

BVR - Erler SV 08 0:1 (0:1)

Am Mittwochabend empfing die B-Jugend des BVR die Gäste aus Erle. Von Beginn an war es ein kämpferisches Spiel. Beide Mannschaften wollten die drei Punkte. In der 29. Min traf Ismail Karimi überraschend für die Gäste aus Erle....[mehr]

22.04.2018
U17

BVR - ETUS Bismarck 13:0 (3:0)

Bei bestem Wetter empfing die B-Jugend des BVR die Gäste aus Bismarck an der Heimischen Hegeroad! Zu Beginn des Spiels war jedoch von beiden Mannschaften erst einmal gegenseitiges Abtasten angesagt, da auch klar war, dass es bei...[mehr]

16.04.2018
Jugend

Info Feldstadtmeisterschaften

 Terminplan und Teilnehmer: Neben dem Spielfest für den Kinderfußball (17.06., Ausrichter BV Rentfort) wurden folgende Termine für die Feldstadtmeisterschaften beschlossen. [mehr]

15.04.2018
U17

SV Hessler 06 - BVR 1:2 (0:2)

Am Sonntag stand das nächste Ligaspiel an für die B Junioren aus Rentfort. Es ging nach Gelsenkirchen Hessler 06 auf den Ascheplatz. Von Beginn an rissen die Rentforter das Spiel an sich und hatten viel Balbesitz, während...[mehr]

10.04.2018
U17

SSV Buer ll - BVR 2:2 (2:1)

Heute ging es für uns zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des SSV Buer II. Pünktlich um 18:30 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an und es dauerte keine 30 Sekunden, bis der Ball unhaltbar für unseren Keeper in die rechte...[mehr]

08.04.2018
U17

BVR - SV Zweckel 6:1 (1:1)

Am Sonntag kam es zum Gladbecker B-Junioren Derby zwischen BV Rentfort und SV Zweckel. Die Rentforter rissen von Beginn an das Spiel an sich und hatten viel Balbesitz, während Zweckel versuchte, mit langen Bällen die Rentforter...[mehr]

21.03.2018
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck l 7:0 (7:0)

Das zweite Rückrundenspiel gegen den SG Preußen stand heute auf dem Spielplan. Ein wichtiges Heimspiel für die Jungs von der Hegeroad.   Der BV Rentfort machte gut Druck in der Anfangsphase und hatte viele Torchancen,...[mehr]

07.03.2018
U17

BVR - SSV Buer 1:2 (1:1)

Heute stand das zweite Rückrundenspiel auf den Plan. Der Gegner hieß SSV Buer, die bis dahin eine starke Saison spielten wie unsere Jungs vom BV Rentfort. Das Spiel fing an, Rentfort machte von Anfang an Druck, womit SSV Buer...[mehr]

25.02.2018
U17

BVR - VfB Kirchhellen 2:4 (2:1)

Beim Rückrundenauftakt wollten beide Mannschaften die drei Punkte einfahren. Im Hinspiel waren die B Junioren des BV Rentfort mit 5:1 als Sieger vom Platz gegangen. In der ersten Hälfte setzte der BVR die Kirchhellner auch unter...[mehr]

10.02.2018
U17

BVR - Rhenania Hamborn II 4:1 (3:1)

Am Samstag testeten die B Junioren von der Hegeroad gegen Rhenania Hamborn II . Nachdem der Platz die ganze Woche lang eingefroren und richtiges Training damit kaum möglich gewesen war, waren die Witterungsverhältnisse fast...[mehr]

04.02.2018
U19U17U15 IU15 II

Nachholspiele Junioren

Die wegen Unbespielbarkeit der Plätze ausgefallenen Jugendspiele wurden nun neu angesetzt. Sie finden Anfang Februar vor dem Start der Rückrunde statt. Hier die Termine: A-Jugend: SC Buer-Hassel-BVR: So, 11.2.18, 10:45...[mehr]

04.02.2018
U17

BVR - SV Zweckel Abbruch bei 2:0

Der Schiedsrichter pfiff nach der Pause die Partie nicht mehr an. Konnte nicht genug sehen.[mehr]

13.01.2018
U17

B Junioren starten die Rückrundenvorbereitung

Am Mittwoch den 10.1.2018 war es endlich soweit: das Team von Andreas  Ciesla und Felix Nizeyimana startete mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Viel Zeit bleibt nicht, da die Meisterschaft schon Anfang Februar beginnt,...[mehr]